So, jetzt war ich gerade in einem offizielle Nokia Shop mit Service Center und was muss ich da erleben?! Service ist bei denen NICHT.
StausQ: D2 Handy mit Branding und 3.15. Bekomme die Nokia PC-Suite daher nicht ans Laufen mit BT. Das Handy hängt sich immer auf.
Wenn ich das hier richtig verstanden hatte, geht man in den Laden mit der Quittung und bekommt kostenfrei die aktuelle Nokia FW 4.28, wenn man noch etwas nett ist.
Aber der Typ wollte 20 EURO!!!!!! Und eine Sicherung war nicht nötig. Mit viel Gerede ging er dann auf 15. Habe ich natürlich nicht gemacht.
Seine Begründung, wenn das nicht läuft, wäre das ein Problem von D2 und nicht von Nokia. Er könnte mir aber kostenfrei die aktuelle D2 noch mal aufspielen. Was soll ich damit?! Kann doch jeder nachvollziehen, dass das dann mit BT immer noch nicht läuft, wie jeder 6230-User im Internet weiß.
Als Kunde ist man immer der Dumme.
Ich brauche jetzt euren Rat. Wie weitervorgehen?