Nokia 6230 v04.28

• Zitat

Original geschrieben von JamX22
    Das einzigste was ein wenig nervt sind die Wallpapers wg. der fehlenden Aussparungen sowie das fehlende weiße Kästchen bei eingehenden Anrufen,was aber schon reichlich diskutiert wurde.

was hat das mit der Firmware zu tun ? :confused:
    kannst Dir doch alles selbst machen mit Wall Wizzard oder S40 Hintergrund Studio. :top:
    Wo liegt das Problem ? :eek:

• Andere Series 40 Handys machen da nen weißen Kasten drum, vielleicht das 6230 ja auch mit irgendner Firmware dann mal...aber jedenfalls nicht mit V 4.28

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Doch, grundsätzlich geht das. Bei einem mir zur Verfügung stehenden Konkurrenzprodukt geht das hervorragend. Da wird der Ton alle paar Sekunden ein wenig lauter, über alle Lautstärkestufen bis Maximum. Technisch kein Problem.

Hallo!
    Kannst Du nicht mal ein paar solcher Klingeltöne zur Verfügung stellen?
    Danke!

• Man downloade sich ein beliebiges Audio-Bearbeitungsprogramm, derer es auch genug kostenlose gibt, und bearbeite seine Sound-Dateien entsprechend. Und siehe da: Problem gelöst :-)

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Kannst Du nicht mal ein paar solcher Klingeltöne zur Verfügung stellen?

Was genau meinst Du jetzt mit "solcher Klingeltöne"? Meinst Du generell MP3-Klingeltöne? Oder meinst Du ansteigende MP3-Töne? Dann läge allerdings ein Mißverständnis deinerseits vor.
    Alles weitere per PN, würde ich vorschlagen, ist doch sonst sehr OT.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Also, ich war heut in nem Nokia Shop in Fürth, und die meinten ganz plump, ich müsste 10 EURO löhnen, wenn ich das Update haben will und ZUSÄTZLICH meine Daten (also SMS,MMS, Adressbuch...) gesichert haben will, sodass man nachher die Daten wieder draufspielen kann! Ich dachte ich spinn, schließlich hat doch net jeder eine PC-Suite auf seinem Rechner oder so. Ich habs zwar drauf, und werd mirs selber jetzt rüberladen, aber im Endeffekt bin ohne neue Firmware wieder heim und darf ich da wieder ein zweites mal hindackeln um dann erst das Firmware Update draufspielen zu lassen.
    Danke NOKIA!

• Bei mir haben sie den ganzen Tag versucht ein Backup zu machen im NSC *augenroll* Is ja wohl klar dass das jeder selber macht und wenn nicht der hat selber schuld! Naja der Laden hatte noch 30min auf und ich komme da hin und die sagen mir das. Naja dann haben sie mir noch fix nach Ladenschluss das SW Update gemacht mit Protokoll was alles gemacht wurden is.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Angeblich hat ja mal ein Kunde Nokia verklagt wegen der Backups, und daher machen sie keine mehr. Was da dran ist, weiß ich nicht...

• Jimm neuste Version nicht lauffähig...unter 4.28, auf 3.15 lief sie noch tadellos. Sollte ansich bei jedem nachvollziehbar sein.

Werde mich die nächsten Tage mit einem der Jimm-Entwickler treffen, hoffentlich kriegen wir dann eine 4.28 angepasste Jimm-Version ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!