Nokia 6230 v04.28

• 4.28 und Music Player, Anrufergruppen

Also ich hab mir die 4.28 draufmachen lassen und eigentlich bin ich ganz zufrieden. Jetzt kann man auch den Music Player per Headset stoppen :-) Und ausser dem komischen schraegen Ton, der manchmal beim Verstellen der Eigenschaften kommt, laeuft's ganz gut.
    Eine Frage hab ich allerdings noch: Werden die Anrufergruppen und Bilder nie mitgesichert, wenn ich per Bluetooth auf dem PC sichere? Muss ich diese nach jedem Update wieder neu einstellen? Oder hab ich was uebersehen?

• Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, wann man wieder mit dem MobiMB oder dem Oxygen auf den Spieleordner Bei V4.28 zugreifen wird können?

• Hallo,

kann es sein, dass der ursprüngliche Bug in der FW 4.28,
    dass nur 3,9 MB anstelle 8 MB interner Speicherplatz angezeigt
    wird, inzwischen behoben ist?
    Es berichten jedenfalls einzelne Personen davon, ein neues 6230
    erworben zu haben, bei dem die FW 4.28 ab Werk bereits drauf war
    und der korrekte Speicher angezeigt wird.
    Hat Nokia die FW 4.28 "klammheimlich" nachgebessert?

Gruss
    digiphoner

• Ich habe noch die 3.15, und habe mich mal über Festnetz angerufen, angenommen, und auf dem Festnetztelefon aufgelegt.

Dann habe ich ein MP3 File laufen lassen, und es lief über den Seitenlautsprecher! Der kleine Unterschied bei mir: Tastentöne sind immer aus (weil mir das Piepsen beim Tippen auf den Hoden geht!)

Dann habe ich mal auf lautlos und leise gestellt, und mich wieder angerufen. Hab auch einen MP3 Song als Klingelton, und das Handy ist stumm geblieben.....
    Ich habe bis jetzt aber gar keine Anrufergruppen oder VIP, usw. eingestellt. Mein Leise Profil ist mit Vibra, und Lautlos "ohne alles".

Viel interessanter wäre der Outlook Sync Bug. Oder habe ich etwas verpasst???

Ich habe keine Probleme, also bleibe ich erst mal bei 3.15! :D

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Dann habe ich ein MP3 File laufen lassen, und es lief über den Seitenlautsprecher! Der kleine Unterschied bei mir: Tastentöne sind immer aus (weil mir das Piepsen beim Tippen auf den Hoden geht!)

Schön für dich, die Tastentöne haben jedoch leider gar nichts damit zu tun (gerade eben ausprobiert).

Zitat

Dann habe ich mal auf lautlos und leise gestellt, und mich wieder angerufen. Hab auch einen MP3 Song als Klingelton, und das Handy ist stumm geblieben.....
    Ich habe bis jetzt aber gar keine Anrufergruppen oder VIP, usw. eingestellt.

Das wäre aber die Grundvoraussetzung für diesen Bug! Nur MP3 in einer Anrufgruppe scheppern beim lautlos Vibra los.

• mp3-Klingeltöne ansteigende Lautstärke

Siehe Titel. Funktioniert das mittlerweile? Ging bei der 3.15 noch nicht.
    Gruß

• Rall ich getz nicht, du meinst wenn ich mir nen MP3 so erstell? Oder ne funktion im Handy? Wenn ja, dann sag mir mal wo ich die finde, dann sag ich dir wies bei 4.28 aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Rall ich getz nicht, du meinst wenn ich mir nen MP3 so erstell? Oder ne funktion im Handy? Wenn ja, dann sag mir mal wo ich die finde, dann sag ich dir wies bei 4.28 aussieht.

Wenn men einen MP3-Klingelton hat und beim Anrufsignal im Profil die Einstellung "Ansteigend" auswählt. Midi-Töne werden dann immer lauter, bei MP3-Tönen klappt das nicht so recht, was aber IMHO eher daran liegt, dass es m.W. bei jedem Klingeln lauter wird, ein MP3-Ton von 30sek aber nur einmal klingelt ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!