ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Hab es eben getestet und die Music läuft normal weiter nachdem auflegen
Bei mir und der 3.14 läuft die Musik auch über den seitlichen Lautsprecher weiter.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Hab es eben getestet und die Music läuft normal weiter nachdem auflegen
Bei mir und der 3.14 läuft die Musik auch über den seitlichen Lautsprecher weiter.
Gruß
Ja wie gesagt bei meinem Cousin (3.15) geht die E-Mail Funktion und bei mir als ich die 3.15 noch hatte ging sie nicht.
Hallo!
Hat schon jemand von euch die 4.28 mit dem 6230 u. die FSE Nokia 610 probiert? Gibt`s Schwierigkeiten oder funktioniert alles ( koppeln, Verbindungsaufbau, downloads etc.)?
lg akro
Mit dem 610 funktioniert bei mir alles perfekt :top:
Gruß, Chris
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
Es wäre schön, wenn einer mit der 4.28 mal das ausprobieren könnte: MP3 über den Musik Player auf dem seitlichen Lautsprecher abspielen und dann einen Anruf vom Festnetz auf das Handy machen und dann zuerst beim Festnetztelefon auflegen, das 6230 legt dann ja automatisch auf.... dann wieder die MP3 Wiedergabe starten.... bei meiner 3.15 wird die Musik dann leider nur noch über den Höhrerspeaker wiedergegeben.
Wer macht denn so einen Schwachsinn. Man kanns auch übertreiben und aus langer Weile Bugs suchen :flop:
Geht's noch? Danach hab ich nicht lange suchen müssen, ich hab einfach MP3 gehört, einen Anruf erhalten und danach konnt ich MP3 eben nicht normal weiterhören, weil der andere eben schneller auflegte als ich.
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Mit dem 610 funktioniert bei mir alles perfekt :top:
Gruß, Chris
Hallo Chris!
Danke für die Antwort. Ich warte noch einwenig ab, da es vielleicht bald eine bessere Version geben wird u. ich doch 40km vom nächsten NSC entfernt bin.
lg akro
Genauso gehts mir. Da ja mit der 4.28 doch nur ein kleiner Teil der Bugs behoben wurde, werd ich mir auch noch ein bischen Zeit lassen mit der Fahrt zu meinem nächsten NSC...
wisst ihr denn schon näheres, wann diese neue version kommen soll, und was sie so mit sich bringen wird??
neue Firmaware 4.28 für Nokia 6230!
Hallo,
habe auch die ganz neue Firmware drauf
4.28
24-06-06
rh-12
gsm p1.1
Ich habe das nicht dem Speicher, meiner zeigt 7,9 an
Gruß
Towergirl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!