Kann man davon ausgehen, dass bei einem Update die MMC nicht überschrieben wird?
Cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man davon ausgehen, dass bei einem Update die MMC nicht überschrieben wird?
Cheers
Sprachqualität
Ich hoffe mein Beitrag passt in diesen Thread rein. 1-2 andere Threads wären auch möglich gewesen, ich habe mich aber jetzt für diesen entschieden. Bin seit Donnerstag, 29.07.04 Besitzer eines 6230 Software 4.28. Telefoniere seit 26.7. im E-Plus Netz (XL-Prof. über RV). Das die automatische Lautstärkeregelung verschwunden ist, kann ich bestätigen. Menüpunkt 7.1 - Rufumleitung war wohl vorher Punkt 7.2. Da in diesem Forum ständig von Problemen hinsichtlich der Sprachqualität in Zusammenhang mit den ersten Firmware Versionen berichtet wurde, möchte ich nun von meinen Problemen bei der neuesten Firmware berichten. Mein 6230 produziert im Hörer schon bei der Anwahl Freizeichen) ziemlich üble Verzerrungen. Sowohl bei Anrufen ins Festnetz, als auch Netzintern. Meine Gesprächspartner hören mich mit sehr guter Sprachqualität. Die Verzerrungen im Hörer treten auch bei unterschiedlicher Netzstärke ziemlich regelmäßig auf. Abhängig von der Lautstärke, mit der der Gesprächspartner spricht bzw. der Stimmodulation (hohe Stimmen) sind die Verzerrungen richtig nervig. Bei Musik im Hörer, wie sie bei Hotline Anrufen per Computer abgespielt werden , dachte ich schon, jetzt fliegt mir gleich die ganze Lautsprechermembrane um die Ohren. Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten. Wurde da von Nokia eine Fehler (metallisches Hallen) durch einen neuen verschlimmbessert, oder muss ich von einem kaputten Lautsprecher ausgehen.
Gesprächsqualität im 6230
Hallo CPR,
ich denke das "Kreischen" hat nicht direkt was mit dem Softwareupdate zu tun.
Ich denke langsam, es handelt sich hier nicht um einen BUG sondern um ein reproduzierbares Feature. :flop:
Hallo,
ist bei der FW 4.28 wirklich die Möglichkeit der automatischen
Lautstärkeanpassung verschwunden?
Könnt Ihr das nachvollziehen?
Stimmt is mir noch nicht aufgefallen aber bei mir ist der Menüpunkt weg mit der Automatischen Lautstärkeregelung.
wo gibts denn den menupunkt normal?
In Anrufeinstellungen konnte man ihn mal finden.
Nachdem was ich hier jetzt so alles über die V 4.28 gelesen habe mit dem 3,9 MB Speicher Bug und anderen fehlenden Features, frage ich mich ob ich das Update auf die 4.28 wirklich durchführen sollte :confused:
Ich denke ich bleibe lieber erstmal bei meiner V 3.15
Abgesehen von dem Löschen Bug von Bildern, läuft mein 6230 mit der V 3.15 sehr stabil :top:
Mal abwarten was die nächste Firmware Version bietet.
angeblich soll dieser punkt überarbeitet werden und im nächsten Update wieder verfügbar sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!