Nokia 6230 v04.28

• Hallo zusammen,
    ist es bei euch auch so, daß nach dem aufspielen der FW. 4.28 die Ordner Games und Anwendungen
    in PC Suite 6.2 und MobiMB 2.2 Full verschwunden sind bzw. nicht mehr daruf zu greifen kann.

Vielleicht gibt es ja von euch Hilfe.
    Ach ja, ich habe die FW. 3.15 wieder raufspielen lassen und da sind sie wieder vorhanden.

Gruß
    Dieter

Nokia 6230 mit DKU-2 und Bluetooth

Hat den kein anderer dieses Problem bzw. die die Fw. 4.28 schon haben
    können sie auf die Ordner zugreifen oder mache ich Fehler?
    Bitte

Nokia 6230 mit DKU-2

• Zitat

Original geschrieben von Dieter1
    ist es bei euch auch so, daß nach dem aufspielen der FW. 4.28 die Ordner Games und Anwendungen
    in PC Suite 6.2 und MobiMB 2.2 Full verschwunden sind bzw. nicht wehr daruf zu greifen kann.

Bestimmt ne tolle Idee von Nokia in Sachen "Schutz des Urheberrechtes"...
    Ordner, die nicht da sind, können nicht (z.B. mit Fremdsoftware) kopiert werden...

• Hallo

wie geht das denn mit der Standort Bestimmung? Was hat es allgemein damit auf sich? Und was fuer Einstellungen benötige ich dafuer? Bin bei T-Mobile!

Wäre auf kleine Hilfe dankbar ;-)

• Preiswerte Frage!

Wenn ich ein T-Mobile gelabeltes 6230 zum Update bringe, ist das zwingend wieder mit dem T-Mobile-Label gebrandmarkt oder kann man da auch eine freie Version einspielen???

• Kann ich bestätigen bekome auch mit oxygen keine spiele oder programme mehr auf das handy!

• Hallo

kann noch jemand meine Frage bitte beantworten die 2-3 Postings weiter oben zu finden ist?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von andyy
    Hallo

wie geht das denn mit der Standort Bestimmung? Was hat es allgemein damit auf sich? Und was fuer Einstellungen benötige ich dafuer? Bin bei T-Mobile!

Wäre auf kleine Hilfe dankbar ;-)

Diese Option findet sich im SIM Toolkit deiner SIM Karte. Diese Ortung wird durch Sendemasten durchgeführt. Einstellungen brauchst du keine. Weiß nicht, ob D1 sowas anbiete, bei D2 geht es immer noch nicht.

Gruß Dominik

• Wie ist das denn gemeint mit SIM Toolkit?
    Kann ich selbst also gar nichts dran machen oder einstellen im Handy?

Noch eine Frage, kann ich wenn der MP3 Player läuft und ich ganz normal aus den Menüs draussen bin ein Lied weiterschalten ? (ohne FSE)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von andyy
    Wie ist das denn gemeint mit SIM Toolkit?
    Kann ich selbst also gar nichts dran machen oder einstellen im Handy?

SIM Toolkit ist ein Extra auf den SIM Karten. Einfach mal googlen.

Zitat

Noch eine Frage, kann ich wenn der MP3 Player läuft und ich ganz normal aus den Menüs draussen bin ein Lied weiterschalten ? (ohne FSE)
    Gruss

Nein, wüßte nicht wie. Dafür hat man ja die Favouriten.

Gruß Dominik

• Hallo,

*reusper* wegen dem 3,9 MB problem. ähm ja. ist euch schon mal aufgefallen das eventuell einfach nur die zahlen vertauscht wurden? ist doch auffällig das 3,9 umgedreht die wirklichen 9,3 MB ergeben.
    habe 4.28 drauf und die 9,3 MB sind voll verfügbar. (getestet)

MfG
    Marcel

Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!