Nokia 6230 v04.28

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Was auf jeden Fall behoben ist, daß wenn im Lautlos Profil ein *.mp3 als Klingelton gewählt ist das Handy nur vibriert.

Ein mp3 als Klingelton im Profil Lautlos war nicht das wirkliche Problem, denn das kann man ja problemlos durch irgendein MiDI ersetzen, man hört's ja eh nicht. Das Problem war, das wenn in einer Anrufgruppe ein MP3 eingestellt war und diese im Profil Lautlos+Vibra auch aktiv war, das dann der MP3 eben losschmetterte.

Der andere, IMHO lästige Fehler: wenn der Anrufer zuerst auflegt sind danach die Tastentöne deutlich leiser und MP3 aus der Galerie aus gestartet werden nur noch über den Hörerlautstärker und nicht dem Seitlichen ausgegeben.

• Kam gerade per Mail rein:

Michl

• Mal ne Zwischenfrage:

Gibt's denn die 4.28 schon beim Nokia-Partner (ausser bei meinem) oder sind die Leute, die die schon haben, selber Händler oder "Insider"? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von soboe
    Mal ne Zwischenfrage:

Gibt's denn die 4.28 schon beim Nokia-Partner (ausser bei meinem) oder sind die Leute, die die schon haben, selber Händler oder "Insider"? ;-)

also ich war heut morgen um 10 uhr ganz normal in meinem nokia shop hab gefragt ob die nun updaten könnten und um 18 uhr konnt ich mir das handy mit neuer FW abholen... und ich bin ganz normaler kunder :D

• Also ich hab heute mein 6230 machen lassen und bin sehr zufrieden mit der SW, allerdings nicht vom Service aber egal :rolleyes:

Wenn das Headset drin is kann ich trotzdem auf Lautsprecher umschalten beim MP3 Player und man kann die Wallpapers Löschen die man zuvor gewählt hatte ohne Neustart.

e-Mail Funktion geht auch wieder und wurde grafik mässig auch sehr schön verbessert und die Favoriten ja auch nech.

Mal ne frage, und zwar wollte ich alle Original Datein die nachdem Update drauf sind Sichern nur geht es nicht bei den Tönen :(

Weiß einer wie man sie trotzdem Sichern kann? Vielleicht mit der PC Suite?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Mal ne frage, und zwar wollte ich alle Original Datein die nachdem Update drauf sind Sichern nur geht es nicht bei den Tönen :(

Weiß einer wie man sie trotzdem Sichern kann? Vielleicht mit der PC Suite?

Probbier's mit dem Content Copier.

Gruß Dominik

• Ja hab ich mir schon gedacht nur wollt ich die Datein auf dem Rechner haben also einzelnd nech.

Aber wenns anders nicht geht...

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ja hab ich mir schon gedacht nur wollt ich die Datein auf dem Rechner haben also einzelnd nech.

Aber wenns anders nicht geht...

Achso. Dann einfach mit dem Phone Browser die Dateien runterziehen, bzw. downloaden. Die Töne kann man eventuell nicht sichern wegen DRM.

Gruß Dominik

• Ja das sag ich ja :D

Die Wallpapers konnte ich sichern nur die Töne nicht. Ich würde auch gern die Programme und Spiele sichern geht das auch? Vielleicht mit MobileMB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!