Nokia 6230 v04.28

• ok, ich mach einfach mit...

hab ne frage: wenn ich mein handy einschalte, steht da "pin eingeben". was heisst eigentlich "pin"?? und kann das 6230 auch mp3 abspielen? leuchtet es im dunkeln? wie herum muss ich es beim telefonieren halten?

:eek:

• pin=personal identification number.
    Ja,man kann MP3's mit dem 6230 abspielen,es leuchtet auch in der Nacht und die letzte Frage,war die ernst gemeint?;) Wie man ein Handy halt hält :)

Ciao

• ohhh, SUUUPER nrwbasti, danke für Deine Antworten!!! Du scheinst ein Profi zu sein?? Arbeitest bestimmt bei Nokia oder so. Na weißt Du vielleicht auch, welche Neuerungen die V04.28 hat?? Oder wie mrogen das Wetter wird?

Ach und nochwas: Ich finde einfach nicht die Antenne zum rausziehen. Wo ist die denn??

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von alexdus
    ok, ich mach einfach mit...

hab ne frage: wenn ich mein handy einschalte, steht da "pin eingeben". was heisst eigentlich "pin"?? und kann das 6230 auch mp3 abspielen? leuchtet es im dunkeln? wie herum muss ich es beim telefonieren halten?

Ironie badarf einer Basis an Intelligenz. Irgendwie ist dir das nicht so gut gelungen:)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ich hab mal ne Frage:

Wurde der Fehler behoben, dass man Anrufe nicht erkennen kann wenn man ein dunkles Hintergrundbild hat? Also ist da jetzt son Kästchen wie bei ner neuen SMS?

Weiß natürlich nicht ob das jetzt nen Bug ist oder einfach so gehört (das wäre natürlich blöd...)

• Dann weiß ich nicht,wieso du solche Fragen stellst.
    IN einem Forum geht man normalerweise davon aus,dass Leute Hilfe brauchen und woher soll man wissen,ob jemand die Fragen ernst meint oder nicht.Es gibt halt Leute,die wissen alles(anscheinend so wie du),aber es gibt halt auch Unerfahrene Menschen oder Leute,die noch nicht soviel darüber wissen,so dass man gar keine dummen Fragen stellen kann und diese dann benatwortet werden

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von alexdus
    ok, ich mach einfach mit...

du bist ja ein ganz witziger Kerl, selten so gelacht. :rolleyes:

Ich kenne mich halt mit den Verbindungen nicht aus.
    Aber du kannst dir sicher sein, dass ich länger in der Handy-Szene bin als du.

FeNeRBaHÇeLi

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Es hat kein Berliner NSC die Firmware, weil sie bis jetzt noch immer nicht zum Download bereit steht.Wieso weiß ich noch nicht.

Gruß Dominik

vielen rechtherzlichen dank.. das ist endlich mal eine aussagekräftige antwort auf die ich gewartet habe :) wusste doch, irgendwo gibts leute die einem sowas beantworten können

• Hallo,

die durchgeführten Fixes sind den NSC aber bereits bekannt
    (siehe Beitrag von MICHL).
    Wenn jemand jetzt noch genaue Angaben über ALLE Änderungen
    machen könnte, dann bräuchte hier nicht jeder einzeln anfragen,
    ob der ein oder andere Bug behoben ist.
    Also, wer kann helfen?????????

Gruss
    digiphoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!