Nokia 6230 v04.28

• Oh man das ist ja extrem nervig hier. Einer stellt eine Frage und 10 andere stellen die selbe Frage... ist das geändert? und das geändert? und ist das auch geändert? Wartet doch einfach bis die Antwort kommt! Oder geht in einen Nokia Shop und fragt da. Es ist extrem ätzend, wenn man einen Threat öffnet, der zu 90% nur Schrott-Fragen enthält und 10% verwertbare Infos! Von den bisherigen 20 Beiträgen, enthalten definitiv nur 2 eine verwertbare Info!!! Der Rest besteht aus so unsinnigen Fragen über irgendein Logitech Bluetooth Headset und ob irgendein Code noch funktioniert oder wie man eine Frage stellt. Was ein Schwachsinn!!!

Sorry, musste ich mal loswerden! Wie im Kindergarten hier!!

• Zitat

Original geschrieben von alexdus
    Oh man das ist ja extrem nervig hier. Einer stellt eine Frage und 10 andere stellen die selbe Frage...

Im Prinzip ist da mal wieder was dran.

Zitat

Original geschrieben von alexdus
    Es ist extrem ätzend, wenn man einen Threat öffnet, der zu 90% nur Schrott-Fragen enthält und 10% verwertbare Infos! Von den bisherigen 20 Beiträgen, enthalten definitiv nur 2 eine verwertbare Info!!! Der Rest besteht aus so unsinnigen Fragen über irgendein Logitech Bluetooth Headset und ob irgendein Code noch funktioniert oder wie man eine Frage stellt. Was ein Schwachsinn!!!

Zu pauschal und platt. Zum einen wurden hier Threads zusammengefüher, wie man beim Lesen leicht feststellen kann, daher wiederholen sich Dinge/Fragen. Zum andern gibt es hier Leute, die die 4.28 auf ihren neuen 6230 haben. Warum soll man die nicht was fragen, ob bestimmte Dinge funktionieren? Sicher sind einige etwas zu ungeduldig, ok. Leider wenig Antworten bisher...

Und im Tonfall bist du hier der erste, der sich vergriffen hat :flop:

Meine Meinung, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich werd mir morgen die neue SW drauf machen lassen und auch gleich mein Cover austauschen lassen.

Wollt nur mal wissen wie das mit dem Speicher is. Wenn er nur noch 3,9 MB anzeigt wird dann die Anzeige in kleinen schritten angezeigt also z.b. wenn ich ein lied mit 3,9 MB drauf mache wird dann z.b. 1 MB angezeigt für die3,9 oder gleich voll die 3,9?

Weil wenn es kleine schritte wären dann könnte man ja damit leben und ungefähr abschätzen wann es denn nun voll ist.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• mal ne frage. wann wirds die neue soft wohl in berlin geben??? war heut in drei verschiedenen NSCs aber noch keiner hatte die neue soft... könnte ich einfach so ne neue oberschale bekommen, so auch innerhalb der garantie?? da ist mitten drauf so nen recht kleiner kratzer, aber wenn das display leuchtet dann sieht man ihn eben...

• Ja kommt drauf an ne. War der Kratzer schon beim Kauf so oder hast du ihn rein gemacht?

Bei mir waren von angfang an zwei derbe Kratzer drauf und dafür habe ich zeugen und ich werd mir auch ein neues geben lassen worauf du dich verlassen kannst.

Kauf mir doch nicht ein nagelneues Gerät und kaum ausgepackt sind schon Kratzer drauf :rolleyes:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Habe ne Frage :

Wenn ich mein Handy einschalte und PIN eingebe, steht nach dem Startton folgende Mitteilung :

Verbindungseinstellungen prüfen !

Was heisst das ??
    Habe seit gestern nen O² Vertrag.

FeNeRBaHÇeLi

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    dort steht seit gestern definitiv zu haben (26.7.)

So "definitiv" ist das nicht, wenn ich mal zitieren darf:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe gestern, 26.7., 19.08 Uhr
    Bitte heute nicht mehr ins NSC flitzem, das Changelog ist auf'm Server, die Firmware aber noch nicht.

Quelle

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!