Nokia 6230 v04.28

• Hallo,

es ist definitiv: Die ersten 6230 mit der Software 4.28 sind auf dem deutschen Markt.
    Weiss jemand, welche Verbesserungen eingeflossen sind? (Oder wurde
    nur die "Bluetooth-Sicherheitslücke" geschlossen?)

Es soll aber eine neue "Auffälligkeit" geben: Der Telefonspeicher zeigt
    plötzlich nur noch ca 3,9 MB Speicherplatz an (obwohl der physische
    Speicher weiterhin ca. 8 MB haben soll - siehe nachfolgenden Link:)

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?threadid=91702

Gruss
    digiphoner

• Hallo, auch mein neues Ding hat schon die 4.28 und nur 3,9 MB

Aber das eigentliche Problem hab ich mit meinem Logitech Bluetooth Headset... Wenn das Telephon mit dem Headset verbunden hat, ist die Verbindung auch immer "aktiv". D.h. ich höre auch die Tastentöne im Haedset und das Headset selber zeigt mir auch eine Gesprächsverbindung über das LED an obwohl ich nicht telephoniere. Außerdem hat das den Nebeneffekt, daß ständig durch die automatische Lautstärkeregelung die Microlautstärke am 6230 geändert wird... sehr lästig.

Ist es möglich. daß mit der neuen Firmware der Menüpunkt "automatische Lautstärke Regelung" verschwunden ist?

Gruß,
    -schmud.

• Ach ja, nochwas ist mir gerade aufgefallen:
    Hin und wieder passiert es, daß entweder das Headset oder das 6230 (kann nicht sagen welches von beiden) die Verbindung trennt. Bei einem ankommenden Anruf drücke ich einmal auf die Annahme Taste vom Headset damit es wieder verbindet und dann nochmal damit ich das Gespräch auch annehmen kann. Irgendwie war das bei meinem S55 besser....

-s.

• Nokia 6230 v04.28

Hi Leute,

Ich habe heute mein 6230 erhalten :mad:

Habe nur 3,9 MB Speicher !! Was soll der S.... eigentlich ???! Warum verkürzt Nokia die Internen Speicherkapazitäten ?
    Außerdem habe ich grad meine O² Karte reingetan von einer Homezone ist nichts zu erkennen, MAN bin ich SAUER !! :flop:

Ausserdem fehlen paar Funktionen, die ich bei älteren Versionen gesehen hatte, jetzt sind nur Liste und Gitter vorhanden als Menü-Ansicht, da gab´s noch was wie bei SE///

FeNeRBaHÇeLi

• in wiefern "erhalten" ?
    Neuvertrag ?
    Verlängerung ?
    zurück aus der Reparatur ?

Evtl. sind noch Sachen auf dem Telefon ?
    Wie wärs mit nem Screenshot ?

• Re: Nokia 6230 v04.28

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk

Ausserdem fehlen paar Funktionen, die ich bei älteren Versionen gesehen hatte, jetzt sind nur Liste und Gitter vorhanden als Menü-Ansicht, da gab´s noch was wie bei SE///

Es gibt beim 6230 auch nur die Listen oder Gitteransicht für das Menü.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Nokia 6230 v04.28

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    [...]
    Ausserdem fehlen paar Funktionen, die ich bei älteren Versionen gesehen hatte, jetzt sind nur Liste und Gitter vorhanden [...]

:confused:³
    Was gibt's denn sonst noch?

Newbie-Reloaded :-)

• Hab ich jetzt nen :gpaul: + :apaul: oder werd ich einfach nur alt ?

Hier waren doch vorher nur 4 Antworten drin. Und jetzt stehen vor dem eigentlichen Anfangspost noch 2 Antworten ?
    Wurde hier was zusammengeführt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!