Nokia 6230 v04.28

• Zitat

Original geschrieben von kobi-wan
    Kann man in der 4.28er FW eigentlich ausschalten, dass er gesendete SMS immer speichert ??
    Finds immer total nervig, ständig den Ordner zu leeren. :(

Vielleicht gehts ja auch schon in der 3.15er, habs aber bisher noch nicht gefunden.

stell doch einfach ein das es im gesendeten ordner die sms überschreibt...

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    hab nun auch die neue software drauf und mir ist aufgefallen das es wenn ich eine verbindung ins internet aufbaue oder eine mms runterlade ein symbol zusätzlich zum *G* kommt, nähmlich eine art "offenes schloss"...

ist das nur ne einstellungssache oder ist das ein feature?

Das hat soweit ich weiss was mit sicherer bzw. unsicherer Verbindung zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    stell doch einfach ein das es im gesendeten ordner die sms überschreibt...

Steht bei mir auf erlaubt. Hmm, da wird aber nix überschrieben... :confused:

• Zitat

Steht bei mir auf erlaubt. Hmm, da wird aber nix überschrieben... :confused:

Da wird auch erst etwas überschrieben, wenn der SMS-Speicher voll ist. Dann wird (vermutlich) für jede neue SMS eine aus dem "Gesendet"-Ordner überschrieben.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Das hat soweit ich weiss was mit sicherer bzw. unsicherer Verbindung zu tun.

jo da hast du in gewisser weise wirklich recht, dass hab ich mir auch gedacht aber ich hab die einstellung für sicher oder nicht-sicher einfach nicht gefunden...

kann mir jemand sagen wo man das einstellen kann

und was habt ihr unter dem menü zeichenkodierung? ich hab: westlich(iso 8859-1) und dann unicode auf "ein"

wollt nur wissen ob ihr das auch habt weil im handbuch dieses hängeschloss bei kodierung abgebildet ist...

• Zitat

Kann man in der 4.28er FW eigentlich ausschalten, dass er gesendete SMS immer speichert ??
    Finds immer total nervig, ständig den Ordner zu leeren. :(

Vielleicht gehts ja auch schon in der 3.15er, habs aber bisher noch nicht gefunden.

Nein ,in der 3.15 er gehts leider auch nicht ! :(

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!