Ich denke eher es ist Politik von Nokia und stand ganz oben im "Lastenheft" für eine neue FW, das die User NICHT mehr ihre Spiele in den "Games" Ordner von Nokia schieben können!
Warum auch immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke eher es ist Politik von Nokia und stand ganz oben im "Lastenheft" für eine neue FW, das die User NICHT mehr ihre Spiele in den "Games" Ordner von Nokia schieben können!
Warum auch immer.
öm ich hab auch die 04.28 und der "Trick" funktioniert bei mir :confused:
benutze PC Suite 6.3.1.4.
Welcher Trick genau?
Mal eine Frage zum Wecker beim 6230.
Bei mir geht der nicht an, wenn ich das Handy ausschalte. Beim 6210 ging das.
Ich habe heute erstmal 2 Stunden verschlafen, weil er erst klingelte, als ich das Handy angemacht habe.
Moin,
der Wecker bimmelt auch beim ausgeschalteten Handy, eine Terminerinnerung nicht.
Wenn es bei Dir nicht so ist, liegt ein Defekt vor.
Willi
Bei Nokia konnte man offiziell sowieso noch nie auf den Spieleordner (warum auch immer) zugreifen, warum sollten die also eine Patch nachschieben?
Aber mal was anderes: mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, die Signalisierung von Terminen und SMS nicht mehr funktioniert! Die Displaybeleuchtung geht zwar an, es wird aber nicht das Hinweisfenster (Termin oder SMS) angezeigt. Erst aus/einschalten brachte wieder den Normalzustand.
Einen "Auslöser" hab ich noch nicht festmachen können.
hab nun auch die neue software drauf und mir ist aufgefallen das es wenn ich eine verbindung ins internet aufbaue oder eine mms runterlade ein symbol zusätzlich zum *G* kommt, nähmlich eine art "offenes schloss"...
ist das nur ne einstellungssache oder ist das ein feature?
Du meinst nicht die Büroklammer?
nene, ich meine eine art sicherheitsschloss das den bügel offen hat...
Kann man in der 4.28er FW eigentlich ausschalten, dass er gesendete SMS immer speichert ??
Finds immer total nervig, ständig den Ordner zu leeren.
Vielleicht gehts ja auch schon in der 3.15er, habs aber bisher noch nicht gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!