ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wurde hier was zusammengeführt ?
Ja.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wurde hier was zusammengeführt ?
Ja.
Gruß Dominik
Ist der interne Speicher jetzt gesunken auf 3,9 Mb ???
Wenn ja, warum ???!
Würdet ihr mir empfehlen eine ältere SW-Version drauf zu spielen ?
Sind denn nun folgende Fehler beseitigt:
- stelle ich eine MP3 Datei als Weckton ein und ruft mich jemand VOR der eigentlichen Weckzeit an und beendet auch als Erster das Gespräch, dann ertönt der MP3-Weckton nur noch über den Hörer-Lautsprecher und nicht über den seitlichen Lautsprecher.
- stelle ich bei Einstellungen/Anrufeinstellungen/Eigene Nummer senden von "Netzabhängig" auf "Ein", dann werden Nummern, die zwar im Telefonbuch stehen, aber trotzdem "manuell" per Hand eingetippt und gewählt werden nicht mehr als Namen, so wie sie im Telefonbuch stehen, angezeigt. Beispiel: im Telefonbuch steht die Nummer 2000 und als Name dafür "TEST". Ist "Eigene Nummer" nun auf "Ein" und ich tippe die 2000 ein und hebe ab, erscheint nur "Rufaufbau 2000" statt "Rufaufbau TEST".
- Profil Lautlos+Vibra mit MP3 in einer Anrufgruppe: bleibt der MP3 Ton endlich stumm?
- Wenn ein Bild als Hintergrund ausgewählt war und gegen ein anderes tausche, dann kann ich das alte Hintergrundbild nicht mehr löschen, ich muß erst das Handy aus/einschalten, damit der Löschvorgang funktioniert.
- Nicht immer, aber doch recht häufig: wenn nicht ich, sondern der Anrufer das Gespräch durch auflegen beendet, dann werden die Tastentöne auf einmal deutlich leiser, MP3's werden dann nur noch über den Höhrerlautstärker wiedergegeben. Wenn man das Handy aus/enschaltet oder einen Anruf tätigt ist wieder alles normal.
- Mediaplayer: zwischen den MP3 Songs knackt es immer kurz.
Eigentlich schreibst DU ja das das folgende:
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
Sind denn nun folgende Fehler beseitigt:
...- Profil Lautlos+Vibra mit MP3 in einer Anrufgruppe: bleibt der MP3 Ton endlich stumm?
...
beseitigt ist. Aber da ein "?" auftaucht wollte ich wissen ob dieser Fehler nun behoben ist oder nicht?
[Denn das "?" ergibt da irgendwie keinen Sinn]
MfG Dan
Ich schrieb "Sind denn nun folgende Fehler beseitigt:".... das ist für mich eindeutig eine Fragestellung... sonst hätt ich geschrieben: "Folgende Fehler sind beseitigt:"
Au man. :apaul: :D.
Gut, würde mich daher auch interessieren. Naja mal sehen, wär schön wenn diese Punkte mit der Zeit geklärt werden könnten. [Anscheinend haben ja schon ein paar die neue SW.]
MfG Dan
Das mit der 3.9 MB Speicheranzeige ist übrigens "nur" ein Anzeigebug, man kann weiterhin den Speicher komplett nutzen!
Moin,
bevor ich mein 6230 auch noch dualsimuntauglich mache, die Frage:
Funzt *#7220# noch?
Willi
Was sind denn allgemein für Änderungen feststellbar?
Kann man mittlerweile den MP3-Player in die Schnellzugriffsliste legen?
Bisher funktionierte dort nur der Eintrag für das Radio, MP3 Player war nicht verfügbar.
Gruß,
msteffel.
Hallo,
von wem haben wir denn sonst immer die Angaben zu den Änderungen
bekommen? Vielleicht müssten wir diese Quelle nochmal anzapfen!
Es gibt genügend NSC-Mitarbeiter hier, die das wissen aber scheinbar
nicht weitergeben möchten.
Die Änderungen interessieren uns doch alle sehr, oder etwa nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!