Nokia 6230 v04.28

• googled mal nach
    nokia 6230 firmware changelog review
    da gibts eine Liste mit behobenen Bugs / Verbesserungen in der neuen Firmware.
    Da ich die Seite nicht kenne und nicht weiß, was die alles sonst nocht draufhaben gibt es keinen direkten Link, aber die Suchergebnisse waren bei mir recht eindeutig.

Gruß,

msteffel.

• Aha, angeblich soll das Handy nun also still bleiben, wenn man nen MP§-AAC Klingtelton in ner Anrufergruppe hat und es auf lautlos mit Vibra only stellt. Kann das wer bestaetigen?

• Ich habe nun 4.28 und kann die Frage nun selbst beantworten.

4.28 ermöglichst MP3/AAC-Klingeltöne nur vibrieren zu lassen, auch wenn die MP3-Ton einer Anrufergruppe zugewiesen wurde. das klappt nun.

Zweite Beobachtung an 4.28: *#7220# zum SIM-Kartenwechsel geht nicht mehr. Ziemlich dumm, nun ist das Karte wechseln für mich schwieriger.

Und Dritte: Tatsächlich wird der Gerätespeicher falsch angezeigt.

Vierte: Bluetooth läuft sehr viel stabiler und ist mit mehr Endgeräten kompatbiler als vorher.

Fünfte: MMC wird nun schneller eingelesen.

Sechte: Automatische Lautstärkenregelung ist weg

Siebte: Bessere Ton-Qualität bei MP3/AAC-Wiedergabe, auch kein Knacken mehr zwischen den Tönen

Achte: Handy bootet 3 Sekunden langsamer

Neunte: Endlich funzender E-Mail-Client

• Sagt mal kommt es nur mir so vor oder is die Qualität von den Fotos besser als vorher mit der 3.15? Also ich finde das sie besser is!

Motorola DROID razr Maxx XT910

• A Propo Pfeifer, hat von euch das schon jemand beobachtet:

Man telefoniert 2-3 Minuten, und auf einmal hört der Gesprächspartner so ein schrill leutes Pfeifen, das es einem das Trommelfell weghaut. Ich dagegen höre davon keinen Pieps! Was soll das...? Hat ein Kumpel von mir auch schon.

Gruss

Dexter

• 11. Ich glaube bei 4.28 gibt es weiterhin einen Bug mit der Tastenlautstärke, wobei es irgendwie anders ist als bei 3.15, manchmal sind die Töne plötzlich weg, manchmal wieder ganz laut und manchmal plötzlich sehr leise...

• Dexter

Das mit dem grausamen Pfeifen kenne ich (Version 3.14).

Es kam bei mir schon öfters vor, dass ich mit meinem 6230 telefoniert habe und der Gesprächspartner plötzlich ein furchtbar lautes Pfeifen o.ä. hörte.

Wenn ich mich richtig erinnere, passierte das schon nach wenigen Sekunden, nicht erst nach ein paar Minuten telefonieren.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!