Nokia 6230 v04.28

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ja das sag ich ja :D

Die Wallpapers konnte ich sichern nur die Töne nicht. Ich würde auch gern die Programme und Spiele sichern geht das auch? Vielleicht mit MobileMB?

Programme und Spiele kann man nicht sichern. MobileMB hab ich nicht ausprobiert.
    Die Töne kommen ja wieder beim SW Update. Der MMC Inhalt kann aber gesichert werden.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Programme und Spiele kann man nicht sichern. MobileMB hab ich nicht ausprobiert.

Also mit dem Oxygen Phone Manager kann man Programme und Spiele auf dem PC sichern, habe ich selber schon gemacht;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Also ich hab auch grad mal MobiMB probiert und das geht mit den Tönen.

Programme usw. werd ich dann mal mit Oxygen machen :)

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Ja die Grafik sieht anders aus. Habe es gestern mit dem 6230 (3.15) verglichen und beim 3.15 6230 sieht es aus wie im SMS menü und beim 4.28er hat man z.b. beinm E-Mail verfassen einen kleinen Briefumschlag mit einem Stift drauf oder ein Briefumschlag mit einem grünen Pfeil zum Abrufen der Mails.

Also nicht mehr so langweilig die Grafik. Hab leider Webspace sonst würd ich mal ein Foto rein stellen.

Wie schon gesagt man kann auf Lautsprecher umschalten obwohl man das Headset drin hat und MP3 hört und dann wieder auf Headset ohne Probleme.

Wallpaper kann man OHNE Neustart löschen wenn man denn ein anderes aktiviert hat nech.

Was mir nicht so gefällt is das sie beim Spiel "Beach Really" das so gemachthaben wenn man das Renn zuende gefahren hat das es einfach steht bleibt und dann da steht Verloren oder Gewonnen und bei der 3.14er konnte man nachdem Ziel noch z.b. an den Rand fahren und nach 3 sek. war das Spiel dann erst zuende aber naja.

• Ja nichts zu danken nech! War noch einkaufen davor :D Darum hats so lang gedauert.

Und was mir noch einviel war, das ich ja die Fotos nicht als Datei eingefügt habe sondern direkt als Bilddatei also kann man auch nicht den Namen von Foto lesen :D

Also:

Bild1: E-Mail
    Bild2: E-Mail 2
    Bild3: Extra Menüpinkt in Anruflisten
    Bild4: Extra Menüpunkt in Anrufeinstellungen
    Bild5: Favoriten Makierungskästchen sind größer
    Bild6: Versenden von Werkstönen geht nicht

Achja is es bei euch auch so das man den Ein/Aus schalter länger gedrückt halten muss bis es an geht? Bei mir dauert es länger als bei der 3.14 oder 3.15

Und ich hab das gefühl das es Lauter is das Handy also die MP3 zumindest.

Also was ich jetzt grad noch festgestellt habe is:

Nachdem Start wird verspätet >Favorit. Menü Radio< und die Uhr usw. angezeigt.

Und in Favoriten kann ich nicht die Leitung 2 Deaktivieren :flop: Nach nem neustart is sie immer wieder in Favoriten drin :flop: Man kann zwar den Punkt verschieben und der bleibt nur kann man es nicht ganz Deaktivieren.

• Zitat

Achja is es bei euch auch so das man den Ein/Aus schalter länger gedrückt halten muss bis es an geht? Bei mir dauert es länger als bei der 3.14 oder 3.15

Und ich hab das gefühl das es Lauter is das Handy also die MP3 zumindest.

dito bei mir auch! kann den regler bei mp3 mac zur mitte machen sonst zu laut... und das mit dem einschalten hab ich auch gemerkt.. bin also kein einzelfall :)

• Hallo,

konnte man Leitung 2 vorher aus den Favoriten entfernen?

Ist denn jetzt das "Knacken" zwischen den MP3-Files wirklich
    verschwunden?

Die anderen Bugs - wie z.B. "Lautsprecher schaltet auf Hörer um"
    und "Namenszuordnung bei selbstgewählten Nummern funktioniert
    nur, wenn das Senden der eigenen Nummer auf --netzabhängig--
    steht", sollem leider nicht behoben worden sein.

Gruss
    digiphoner

• Ja klar ging das vorher! Heißt ja auch schließlich Favoriten nech :D Aber nun jetzt sich der Punkt immer wieder von selbst rein nach nem Neustart.

Knacken is auch weg und das wenn man MP3 hört mit Headset kann man auch auf Lautsprecher umschalten und wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!