DVB-T-Box für den USB-Port - Notebook wird zum digitalen Videorekorder für nur 139,-€

• Hallo TT-User!

Mal wieder ein Angebot von mir, was Euch sicherlich interessiert, wenn Ihr diesen Artikel schon aufgerufen habt... ;)

Mit der USB-SetTop-Box kann das digital-terrestrische Fernsehen ("DVB-T") auf dem PC oder Notebook empfangen werden! Außerdem kann man damit das Programm auch digital aufzeichnen. :D

Die Box hat folgende Features:
    • USB-Bus-Power (kein externes Netzteil notwendig!)
    • Digitaler Videorecorder / Standbildaufnahmen
    • Zeitversetze Wiedergabe "Time Shifting"
    • Digitale Videoaufzeichnung
    • Tonwiedergabe in Stereo

Sehr interessant ist diese Box z.B., wenn man im Garten, auf der Parzelle, oder im Büro fernsehen möchte - ohne große Installationen können so die olympischen Spiele direkt am PC verfolgt werden...

Systemmindestvoraussetzungen:
    CPU mit 500MHz oder mehr, 128MB RAM, Grafikkarte mit 8MB RAM, Microsoft DirectX 8.1, freier USB-1.1-Port, Soundkarte, Microsoft Windows 98SE/ME/2000/XP.

Die Box wird inkl. USB-Kabel, Treiber-CD, Antenne und IR-Fernbedienung in Retailverpackung geliefert!

Natürlich gibt es eine Händlerrechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer dazu (auf Wunsch mit 'neutraler' Artikelbezeichnung wie bspw. "EDV-Zubehör" :cool: )

Bestellen könnt Ihr die Box
    in meinem Shop unter http://www.toptrade24.de</a>.

• Ui, da fragst Du mich aber was. Müsste ich morgen mal nachschauen. :D
    Auf jeden Fall ist die Box an sich nicht größer als eine Zigarettenschachtel (auf dem Bild ist die Box zweimal abgebildet - einmal von vorn, einmal von hinten...). Also wirklich "sperrig" ist es nicht, und Du könntest die Sender ja mittels der mitgelieferten IR-Fernbedienung umschalten. Wenn das mal nicht cheffig ist... ;)

• kannst mir einen gefallen tun?

....mach im november nochmal ein angebot ;)

hier in essen/duisburg gibt es dvb-t erst im november :(

nur die südlichen-düsseldorfer haben dank der nähe zu köln eine chance auf empfang :flop:

NoxX

• Ich interessiere mich wohl für diese Box. Problem ist nur das bei uns DVB-T mit Dachantenne empfangbar ist. Hab ich auch schon ausprobiert, Bild ist hervorragend. Wie sieht es denn nun mit dieser Mini-Antenne aus, hab ich dann garkeinen Empfang oder ist der Empfang nur eingeschränkt (Bildstörungen) möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ui, da fragst Du mich aber was. Müsste ich morgen mal nachschauen. :D
    Auf jeden Fall ist die Box an sich nicht größer als eine Zigarettenschachtel (auf dem Bild ist die Box zweimal abgebildet - einmal von vorn, einmal von hinten...). Also wirklich "sperrig" ist es nicht, und Du könntest die Sender ja mittels der mitgelieferten IR-Fernbedienung umschalten. Wenn das mal nicht cheffig ist... ;)

Gut, daß du es dazu sagst. Dachte das wären 2 Boxen.

Ich lasse umschalten.;):D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Ich interessiere mich wohl für diese Box. Problem ist nur das bei uns DVB-T mit Dachantenne empfangbar ist. Hab ich auch schon ausprobiert, Bild ist hervorragend. Wie sieht es denn nun mit dieser Mini-Antenne aus, hab ich dann garkeinen Empfang oder ist der Empfang nur eingeschränkt (Bildstörungen) möglich ?

a) Du hast ein perfektes Bild
    b) Du hast kein Bild

Was anderes gibt es bei DVB T nicht mehr.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    a) Du hast ein perfektes Bild
    b) Du hast kein Bild

Was anderes gibt es bei DVB T nicht mehr.

naja, es gibt schon noch störungen drin. die sehen dann so aus, daß es "klötzchenbildung" oder tonaussetzer gibt...! (meine persönlichen erfahrungen aus dem südlichsten zipfel von bonn, als die antenne auf dem schrank stand. als ich sie ans fenster verlegt habe war dann aber alles top!)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also meist ist es so, dass man entweder alles oder eben gar nichts sieht - korrekt... *g* Ab und zu bilden sich in nicht perfekt ausgebauten Gebieten mal die bereits erwähnten Klötzchen und der Ton hat kurze Aussetzer, das ist dann leider technisch bedingt unvermeidbar. Allerdings: Sollte die mitgelieferte Antenne nicht ausreichen, läßt sich (dank Standardantennenstecker) eine 'größere' Antenne anschließen und damit diese Fehlerquelle eliminieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!