Wie schon im Betreff erwähnt suche ich einen Shop der Yamamoto Schuhe führt. Das Label heißt Y-3 und ist eine Tochtermarke von Adidas.
Das ganze soll ein Geschenk für jemanden sein, daher kommt eBay nicht in Frage.
Viele Grüße
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon im Betreff erwähnt suche ich einen Shop der Yamamoto Schuhe führt. Das Label heißt Y-3 und ist eine Tochtermarke von Adidas.
Das ganze soll ein Geschenk für jemanden sein, daher kommt eBay nicht in Frage.
Viele Grüße
Martin
@ Mekong:
Danke Mekong, da habe ich schonmal vorbeigeschaut, aber leider nicht die Schuhe gefunden, die das Geburtstagskind haben will.
Gruss
Martin
Yo
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber in Hamburg gibts Yamamoto bei Mientus, Neuer Wall.
SALUT
STEFFEN
In Frankfurt u.a. beim Fink Exklusive, und zur Zeit alle Modelle 50% günstiger...
Ich wohne 50 km weit weg von Stuttgart - genau die entgegengesetzte Richtung von Hamburg.
Ich komme demnächst mal in Frankfurt vorbei, wenn das Frankfurt am Main gemeint ist. Hat das Geschäft eine Internetadresse ?
Gruss
Martin
Nun bei Sigrum Woehr in Karlsruhe findest Du derzeit noch einige Modelle zu
-50%.
CU John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MartinK
Ich wohne 50 km weit weg von Stuttgart - genau die entgegengesetzte Richtung von Hamburg.
Ich komme demnächst mal in Frankfurt vorbei, wenn das Frankfurt am Main gemeint ist. Hat das Geschäft eine Internetadresse ?
Gruss
Martin
Dann hätte ich noch Manuel Ritz Riro in Ulm am Münsterplatz für Dich im Angebot
SALUT
STEFFEN
Wo wir gerade dabei sind...
Gibt es einen Laden in München? Wenn ja, wo?
brasax
bin echt wie bekloppt auf der suche nach deren sneaker!
leider finde ich keinen shop die auch die "Footwear" anbieten. Oder kennt hier jemand ein paar Läden so im Rhein/Ruhrgebiet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!