Suche Shop, wo es Yamamoto Schuhe gibt.

• Wie schon im Betreff erwähnt suche ich einen Shop der Yamamoto Schuhe führt. Das Label heißt Y-3 und ist eine Tochtermarke von Adidas.
    Das ganze soll ein Geschenk für jemanden sein, daher kommt eBay nicht in Frage.

Viele Grüße

Martin

• ICh kenn zwar nur das Parfum aber vielleicht wirst du ja hier fündig: Klick!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @ Mekong:

Danke Mekong, da habe ich schonmal vorbeigeschaut, aber leider nicht die Schuhe gefunden, die das Geburtstagskind haben will.

Gruss

Martin

• Ich wohne 50 km weit weg von Stuttgart - genau die entgegengesetzte Richtung von Hamburg.

Ich komme demnächst mal in Frankfurt vorbei, wenn das Frankfurt am Main gemeint ist. Hat das Geschäft eine Internetadresse ?

Gruss

Martin

• Dann hätte ich noch Manuel Ritz Riro in Ulm am Münsterplatz für Dich im Angebot ;-)

SALUT
    STEFFEN

• bin echt wie bekloppt auf der suche nach deren sneaker!

leider finde ich keinen shop die auch die "Footwear" anbieten. Oder kennt hier jemand ein paar Läden so im Rhein/Ruhrgebiet?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!