Meinung über HP565?

• Da man den HP 565 ja recht günstig bekommt würde mich hier mal die allgemeine Meinung interessieren. So von den Werten her fällt mir nichts negatives ins Auge. PPC2002, 32Ram und nen Slot für Zusatzkarten. Was will man mehr?
    Was sind denn Nachteile gegenüber anderen. Man muss ja auch immer den Preis sehen...
    Freue mich über Meinungen! Benni

• Im Vergleich zum IPAQ 3850 fällt vor allem das größere und bessere Display des IPAQ auf. Dafür hat der HP eine Displayabdeckung. Sonst gibts noch einige technische Unterschiede, die meines Erachtens nicht bedeutsam sind. Der HP ist ein grundsolides Gerät, das man ohne weiteres kaufen kann.

Viele Grüße
    Michael

• ok... aber auf dem Display des HP erkennt man schon was, gell ;)
    joa dann will ich mal gucken ob ich nen günstigen bekommen kann... danke

edit: was ich gerade gesehen hab. Gibt es den 565 auch mit CE3.0?? Ich dachte die hätten alle PPC2002. Kann man das sonst updaten?

• Zitat

Original geschrieben von BenniOL
    Kann man das denn nun problemlos updaten??? bitte antworten!!!

Halt, halt... alter Mann ist doch kein D-Zug. <Schnauff> muß ja wenigstens noch nach der Arbeit den privaten Rechner hochfahren :D

Spaß beiseite: Win CE 3.0 ist für Handhelds, also Tastaturgeräte und größerem Display, wie z.B. den HP Jornada 720 oder 728. Die HP 565 sind PocketPC's und haben alle PPC 2002 an Bord, wie Du weißt. Beide Betriebssysteme sind unterschiedlich und daher absolut inkompatibel zueinander. Da kannst Du nix updaten. Warum auch? Beide bieten in etwa den gleichen Leistungsumfang.

Ja, auf dem Display des 565 kann man auch was sehen, und das sogar sehr gut, wenn auch nicht ganz so gut wie auf dem des IPAQ :)

Viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!