Also ich muß sagen, daß ich auch gemerkt habe, daß das K700i wirklich Vieles davon kann, was ich beim P900 schätzen gelernt habe (habe beides). In Verbindung mit der O2 Flat fehlt mir im alltäglichen Gebrauch nur der wirklich gute Browser des P900, mit welchem ich so ziemlich jede normale Internetseite in guter Geschwindigkeit besurfen konnte. Die E-Mail-Funktion beim P900 ist auch besser. Aber ansonsten hab ich wirklich alles für's K700 gefunden, das ich auch auf dem P900 hatte. Sogar einen Tankmanager, der meinen guten alten Fuel Manager vom P900 ersetzt. Auch ICQ geht wunderbar über K700. Und der Speicher für MP3s ist bei beiden zu knapp (die 128 MB vom P900 sind bei mir mit allerlei Kleinkram einfach immer so gut wie voll, da macht wirklich erst der MS Duo Pro vom P910 Sinn, der allerdings wieder megateuer ist). Dafür nehm ich dann auch lieber meinen IHP-120 von Iriver :p .
Und für kurze Musikunterhaltung hab ich im K700 noch ein Radio, welches im P900 fehlt.
Wenn jetzt noch die Synch mit dem K700 richtig klappen würde und ich nicht immer doppelte und vierfache Einträge hätte (hat jemand nen Tipp?), dann wär's wirklich perfekt.
Ich habe festgestellt, daß mein P900 fast nur noch zuhause rumliegt und ich dafür das K700i viel lieber mal schnell auf dem Weg zur Uni in der Hosentasche verschwinden lasse. Beim P900 war das immer ein Problem, wg. Fahrradfahren und der Angst, daß es in der Hosentasche vielleicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.
Gruß,
Daniel