Kauftipp K700 oder P900

• HI,

was ist denn z.B. mit dem TREO 600 von Palm(one)?

Das hat auch 'ne QWERTY-Tastatur und ist ungefähr so klein wie das P900.

Und dank Palm OS synchronisiert das 100%ig mit Outlook etc.

Hat nur kein Bluetooth aber eine Kamera.

http://www.pdaforum.de/treo600/

Thomas

• K700i?

hatte es auch ein paar tage in benutzung. dann hat sich allerdings herausgestellt, dass das adressbuch nicht etwa 500 einträge fasst, sondern 500 rufnummern (da die meisten meiner outlook kontakte ~4 rufnummern haben, nicht sehr viel...) ich frage mich nun: bin ich hier der einzige, der mehr leute in seinem adressbuch hat, als in eine kneipe reinpassen?? ich finde die "500 nummern" lösung ehrlich gesagt ein witz. se sagte mir aber auf nachfrage, dass das ganz normal sei. wer mehr wolle, solle ein "busines handy" kaufen - ehrlich gesagt: ich dachte, das k700i wäre eines. aber der mitarbeiter der hotline sah das anders und zählte erst die symbian phones zu dieser liga. naja. so hab ich das schmuckstück leider postwendend an t-mobile zurückgeschickt. denn die tolle software verrät einem ja nicht einmal, WELCHE kontakte sie "rauskürzt". wenn jemand ein workaround hat oder aber eine hardwareempfehlung für ein gerät, was

- bluetooth kann
    - ca. 300 kontakte à 3-4 rufnummern verwalten kann
    - kein siemens s55 ist (sch... tastatur, sch... display)

dann möge er sich bitte bei mir melden. ist schon toll: da habe ich nur die beiden genannten anforderungen an ein handy. stattdessen gibt's 30 spiele, 415 cover farben und 360000 klingeltöne aber nix, was eben diese beiden in meinen augen basisfunktionen erfüllt... schade!

danke im voraus!

• der vertreter von se hat nicht ganz unrecht.erst im symbian-bereich wirst du fündig.
    das kann ein 6600 oder ein sx-1 (beides geräte,die ich nie interessiert angesehen habe) oder auch(und vorallem) ein p800 oder p900.

ich hab derzeit auch so viele kontakte im outlook bzw im telefon,das es im t610 eng wird.mein p800 muckt da noch überhaupt nicht.die 10-12mb systemspeicher stehen dir wirklich zur verfügung,wenn du sämtliche programme etc auf dem stick installierst.
    mit dem fileman(aus dem trackerpaket)kannst du auch wenns wirklich nicht reicht einfach das telefonbuch in den ms schieben.
    die kategorieren,meinst du damit die sortierung nach privaten oder geschäftlichen kontakten?das ist beim p800 problemlos möglich und sollte beim p900 genauso sein.
    du legst einfach ordner für dein jeweiliges "teiltelefonbuch" an.
    für den mp3-player wäre ne ms-duo-pro-unterstützung klasse.mit 1 gb mp3 könnte man auch gut nen ipod einmotten.erst recht,wenn man nen unreal-player oder den ogg-player drauf hat.aber dafür wird ja das p910 kommen(und dann lohnt sich der umstieg für mich auch.bisher konnte das p900 nicht genug besser als das p800 um umzusteigen)

Gruß rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Zitat

Original geschrieben von rainer610
    d
    für den mp3-player wäre ne ms-duo-pro-unterstützung klasse.mit 1 gb mp3 könnte man auch gut nen ipod einmotten.erst recht,wenn man nen unreal-player oder den ogg-player drauf hat.aber dafür wird ja das p910 kommen(und dann lohnt sich der umstieg für mich auch.bisher konnte das p900 nicht genug besser als das p800 um umzusteigen)

Gruß rainer

Den Ipod einmotten ist imho quatsch, da der 1 GB Stick mehr kostet als der neue Ipod mini mit 4GB. Außerdem haben die reinen MP3 Player dann doch einen Klang der schon noch ne Ecke über dem des P900 liegt, der jedoch auch nicht schlecht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!