Hi Freax,
wenn ich den o.g. Drucker installieren möchte, behauptet das Installationsprogramm, dass ich kein Administrator bin - bin ich aber.
Bekanntes Problem?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
wenn ich den o.g. Drucker installieren möchte, behauptet das Installationsprogramm, dass ich kein Administrator bin - bin ich aber.
Bekanntes Problem?
-SF³
Ich kenne das Problem nur von meinem Firmen PC wo ich keine Admin Rechte habe :confused:
Hast du als Anmeldename "Administrator"? Wenn nein ist vielleicht das Installationsprogramm zu dämlich programmiert.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Ich kenne das Problem nur von meinem Firmen PC wo ich keine Admin Rechte habe :confused:
Hast du als Anmeldename "Administrator"? Wenn nein ist vielleicht das Installationsprogramm zu dämlich programmiert.
Is auch ein Firmen PC - der vom Chef :eek:
Aber als Admin bin ich schon angemeldet.
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!