Kaufempfehlung für Noch- S55- Besitzer?

• Hallo Leute,

ich kann mir in 2 Wochen ein neues Handy holen und weiß echt gar nicht, was ich mir holen soll.
    Ich hab zur Zeit ein S55 und hatte vorher immer Nokia.
    Eigentlich bin ich ja begeistert von dem Siemens, aber die dumme grafik und die immer wieder rausfallenden Tasten gehen mir echt auf den Geist.

Hat einer von Euch ne Ahnung, welches Handy zur Zeit echt geil ist 8auch vom Aussehen her) und wo es sich lohnt, es mal anzuschauen???
    Bin echt nicht up to date

Gruß

• Tja, willkommen in der grossen weiten Handywelt.
    Du solltest vielleicht erstmal eingrenzen, was dein Handy alles können bzw. haben soll; ferner, ob es ein Klapphandy oder ein normales Handy sein soll?
    Und schliesslich noch, was soll es denn kosten?

greetz,
    autares

• Re: neues Handy und keine Ahnung

Zitat

Original geschrieben von Carlsson

Hat einer von Euch ne Ahnung, welches Handy zur Zeit echt geil ist 8auch vom Aussehen her) und wo es sich lohnt, es mal anzuschauen???
    Bin echt nicht up to date

Wenn du allgemein nach einem Handy fragst, bist du im Siemens im falschen Bereich. Besser wäre Mobilfunk allgemein gewesen (keine Sorge, da kümmert sich gleich schon jemand drum :D )

Du solltest uns ein wenig helfen und vielleicht ein paar mehr Ausstattungsmerkmale als "gutes Aussehen" nennen. Dann wirst du auch bald sicherlich geholfen :top:

• HI,

also, es muss auf jeden Fall einen Kalender haben, nen Wecker, Adressbuch und nen großen Speicher für ne Menge Bilder und viele Töne, es soll eine super grafik haben und es muss ein Programm geben, um es mit meinem PC zu verbinden.
    Größer als das S55 sollte es nicht sein, kann aber auch ein Klapphand sein.

Viele neuen spielen ja auch Videos und MP3.....ob es das unbedingt haben muss, weiß ich nicht
    und der Preis sollte nicht über 200Euro (also mit Vertrag) gehen

Gruß

• Wenn es doch etwas grösser sein hätte dürfen, hätte ich jetzt SX1 gesagt ... aber so wird das schwierig. Wie wärs mit den Nokia 7200 ... zugeklappt ist es auch nicht so gross.

• Ich denke auch, dass ein K700i von S/// da eine ganz gute Wahl wäre, aber ich würd drauf achten ein freies Gerät ohne Branding zu erwischen... :)

Ansonsten als Siemensianer würde ich mir an Deiner Stelle mal das M65 oder das CX65 anschauen, beides sehr stylische Geräte, mit ordentlichem Leistungsumfang und preislich ganz gut platziert

Lars :)

• Ersatz für S55

Hallo,
    ich hatte seit einem halben Jahr ein S55 bis die Lautstärke-Wippe an der linken Seite kaputtgegangen ist. Das Austauschgerät von T-Mobile hatte ein defektes Display, was auch nach einem 2. Reparaturversuch nicht behoben werden konnte.
    Somit habe ich jetzt eine Recht auf Rücktritt / Wandlung und kann mir ein neues Handy aussuchen oder den ganzen Vertrag kündigen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Handy, das von den Abmessungen her dem S55 entspricht und auch vergleichbare Funktionen (Adressverwaltung, Organizer, BT) bietet.
    Das 6230 oder k700i würde ich sofort nehmen, da muss ich aber bei der Telekom 100 € zuzahlen.
    Das M65 hatte ich heute in der Hand und muss sagen, dass die Tastatur und der Joystick sehr schlecht erscheinen und darum scheidet das vorerst aus.

Welches Handy empfehlt Ihr mir bei T-Mobile bzw. welchen Neuvertrag?

Mit freundlichem Gruß
    Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!