Hallo
Ich würde mir gerne mal das CX65- Upgrade 0.8 downloaden. Dafür bräuchte ich aber ein Datenkabel oder ein Infrarotding. Hab ich aber alles nicht. Was kann ich da machen ?
Kann ich die software im WAP downloaden ?
Mfg, Handykenner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich würde mir gerne mal das CX65- Upgrade 0.8 downloaden. Dafür bräuchte ich aber ein Datenkabel oder ein Infrarotding. Hab ich aber alles nicht. Was kann ich da machen ?
Kann ich die software im WAP downloaden ?
Mfg, Handykenner
schieb schieb
Bitte bitte , ganz wichitg :
Gibt es das , ja oder nein ?
nein.. dafür ist schon der freie telefonspeicher viel zu klein, außerdem wird das Update von einem PC aus gesteuert..
Bei neueren Telefonen (Sendo X z.B.) wird das Update auf den Massenspeicher (MMC-Karte) geschoben und dann im Handy installiert, aber bei Siemens ist das leider (noch) nicht so..
Leider funktioniert dies (noch) nicht ... Du benötigst zum Software-Update schon ein Datenkabel ...
So'n Kabel hat aber auch allerhand Vorteile ... Termine/Kontakte synchronisieren, Bilder/Töne/Themen günstig auf's Handy befördern und vieles mehr ...
Re: Siemens Cx65 Upgrade im WAP ?
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
...Datenkabel oder ein Infrarotding...
Infrarot funktioniert definitiv auch nicht. Da das Telefon während des Updates nicht im normalen Bereitschaftsmodus bleibt, würde auch die IR-Verbindung unterbrochen werden.
schieb schieb
Bitte bitte , ganz wichitg :
Gibt es das , ja oder nein ?
Es würde mich sehr interessieren, was an diesem Thema dermaßen schrecklich wichtig ist, daß man den Thread bereits nach drei Stunden noch einmal nach oben holen müßte.
Hallo
Hättest du ein Siemens CX65 mit der Firmware 0.4 drauf , würdest du den Thread auch hochschieben. Kannst ja gerne mal eins ausprobieren :flop:
Mfg, Handykenner
Hallo
Hättest du ein Siemens CX65 mit der Firmware 0.4 drauf , würdest du den Thread auch hochschieben.
Ich stehe drauf, wenn mir Leute erzählen, was ich machen würde, wenn...
Hätte ich dieses Handy, würde ich mein Problem schildern und darauf hoffen, daß mir jemand hilft. Keinesfalls allerdings käme ich auf die Idee, einen Thread nach drei Stunden wieder zu uppen, weil das nicht nur absolut sinnlos, sondern für die Mitleser auch noch extrem nervig ist.
Ich war gester noch auf einer Seite http://www.siemensinfo.de oder so und unter den Bugs vom CX65 waren unter Version 0.4 überall grüne Haken.
Handykenner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!