ring-up töne !?

• Hallo TT-User ,

Ihr habt bestimmt von den ring-up tönen gehört die vodafone und so anbietet , meine Frage , weiss einer von euch wo man die töne kostenlos findet , also zu downloaden ?

• Re: ring-up töne !?

Zitat

Original geschrieben von Aldin
    Hallo TT-User ,

Ihr habt bestimmt von den ring-up tönen gehört die vodafone und so anbietet , meine Frage , weiss einer von euch wo man die töne kostenlos findet , also zu downloaden ?

Wieso willst du diese downloaden ? Der Sinn der Töne ist ja, das der Anrufer diese statt des normalen Klingelzeichen hört! Die Töne sind ja nicht für den Angerufenen gedacht !!

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Die mußt du bei deinem Netzbetreiber aktivieren!
    Die gibts nicht kostenlos!
    Das ganze hat nichts mit deinem Handy zu tun sondern mit deinem Betreiber!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Das ist vermutlich das erste mal, daß jemand fragt, wo es ein Leistungsmerkmal eines Mobilfunk-Netzbetreibers kostenlos zum Herunterladen im Internet gibt...

Vielleicht hätte ich mir meine T-netbox auch irgendwo runterladen sollen, statt der T-Com auf ganz altmodische Weise eine monatliche Gebühr dafür zu entrichten, aber jetzt ist es wohl zu spät. Naja, vielleicht kann ich mir wenigstens irgendwo eine Pizza downloaden, so als kleinen Ersatz. (SCNR)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!