Hallo TT-User ,
Ihr habt bestimmt von den ring-up tönen gehört die vodafone und so anbietet , meine Frage , weiss einer von euch wo man die töne kostenlos findet , also zu downloaden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-User ,
Ihr habt bestimmt von den ring-up tönen gehört die vodafone und so anbietet , meine Frage , weiss einer von euch wo man die töne kostenlos findet , also zu downloaden ?
Re: ring-up töne !?
ZitatOriginal geschrieben von Aldin
Hallo TT-User ,
Wieso willst du diese downloaden ? Der Sinn der Töne ist ja, das der Anrufer diese statt des normalen Klingelzeichen hört! Die Töne sind ja nicht für den Angerufenen gedacht !!
Ja und wie muss man das einstellen , und wo kann ich die kostenlos finden ?
Die mußt du bei deinem Netzbetreiber aktivieren!
Die gibts nicht kostenlos!
Das ganze hat nichts mit deinem Handy zu tun sondern mit deinem Betreiber!
Achso , Dankeschön FUBU für die Information !
Das ist vermutlich das erste mal, daß jemand fragt, wo es ein Leistungsmerkmal eines Mobilfunk-Netzbetreibers kostenlos zum Herunterladen im Internet gibt...
Vielleicht hätte ich mir meine T-netbox auch irgendwo runterladen sollen, statt der T-Com auf ganz altmodische Weise eine monatliche Gebühr dafür zu entrichten, aber jetzt ist es wohl zu spät. Naja, vielleicht kann ich mir wenigstens irgendwo eine Pizza downloaden, so als kleinen Ersatz. (SCNR)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!