S: S55 oder T39 mit Vertrag zum "Abstottern"

• Hi!

gibt's derzeit Verträge (mit Auszahlung) i.V.m. S55 oder T39? Brauche ein BT-Zweitphone zu möglichst günstigem Kurs. Vertrag wird weitergenutzt; Neuvertrag also nur zum Abstottern gedacht.

EDIT: Sorry, wegen mehrerer Browserfenster versehentlich im falschen Forum gelandet, @Mods: bitte ins Werbe verschieben, danke!

• Ich bin auch auf der Suche nach so nem Vertrag, allerdings wird es das T39m kaum noch mit Vertrag geben... :rolleyes: , würde eher auf ein S55, 3650, T610 o.ä. schielen

@Mods

Gehört der Thread nicht ins Werbe ?

Gruss,

Xenium

• Also ein S55 gibt es doch mittlerweile gebraucht zum guten Kurs bis etwa 70-90 Euro bei Ebay. Selbst ein T610 wird nicht mehr allzu hoch gehandelt. Da würd ich mir kein Vertrag zusätzlich für 2 Jahre ans Bein binden.....

• Und wenn man wirklich gar keine Kohle hat, nen Eplus Vertrag mit 240,- € Auszahlung abschließen, davon dann ein T39m oder was auch immer bei ebay kaufen ...
    Aber wieso den Stress, das S55 und das T39m kosten ja wirklich nicht mehr so viel

• Normalerweise bin ich auch kein Freund der Abstotterei, aber hätt' ja sein können, daß es mit 'nem Vertrag derzeit eine besonders günstige Variante gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!