k700i - kann man die hintergrundbeleuchtung während dem aufladen deaktivieren?

• wie viele besitzer des k700i muss ich auch jeden abend den akku neu laden:flop:

dabei bleibt die hintergrundbeleuchtung die ganze zeit aktiviert, was ja die aufladeprozedur sehr viel verlängern muss. Wie kann man das hintergrundlicht deaktivieren?

übrigens: morgens, nach etwa 10 stunden aufladen, ist die batterie in der anzeige zwar voll, doch es heisst unten noch immer "akku wird geladen..."
    Was soll jetzt das bedeuten? ist der akku nun voll oder noch nicht, wird er also noch immer aufgeladen?

und noch was: beim ersten mal aufladen hab ich nur gewartet, bis die batterie auf der anzeige voll war, nicht wie mir der verkäufer empfohlen hatte 8-10 stunden. ist das langfristig schädlich für die standby-zeit oder für die akkulebensdauer?

thx

• Und dafür ein neuer Thread? :rolleyes:

Wenn ich mich recht erinnere, sind Deine Fragen auch in diesem oder diesem Thread allesamt schon beantwortet worden, und wären davon abgesehen in letzterem sicher auch ganz gut aufgehoben gewesen....

• Zitat

Original geschrieben von SimKing
    hast du wirklich das gefühl, ich blättere 27 geschlagene seiten durch?????!!!

stell deine einstellung des displays einfach auf automatisch. Im moment steht es wohl auf energie sparen!!!:top:

So sind alle glücklich!

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Zitat

Original geschrieben von SimKing
    hast du wirklich das gefühl, ich blättere 27 geschlagene seiten durch?????!!!

Nun gut, dann schreibe ich es eben doch. Ich wollte es schon vorhin im Thread schreiben.
    Du bist noch nicht sehr lange hier und hast schon eine recht stattliche Zahl von Threads eröffnet.
    Nun stelle Dir vor, das würde jeder so machen! Was wäre dann wohl?
    Klar: alle würden schreiben "Ich lese doch keine 50 Threads!"

Mit dieser Einstellung kommst Du hier nicht sehr weit.
    Leider muß ich nun schon den zweiten Thread von Dir schließen.
    Ich hoffe, es war der letzte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!