Hilfe Sim Karte fuktioniert nicht mehr E600

• Hallo ich hoffe das ist die richtige Seite(mein 1 Beitrag)
    Das Problem gestern nahm ich noch ein paar einstellungen an meinem neuen Samsung E-600 vor undlud mir noch einen anderen Klingelton herunter da der Akku fast leer war wechselte ich gleich den anderen rein allerdings ohne das Handy auuszuschalten, beim einschalten hies es dann sim karte defekt!!!
    ich testete die karte in meinem s500 die karte geht die sim Karte meiner Frau rein ins E600 auch diese geht nur meine geht nicht mehr im E600 der Händler vom Internet meinte an Samsung wenden, t mobil meinte die Karte wäre defekt hatte jemand auch schon mal dieses Problem oder weis jemand rat event irgend einen Code eingeben .

Vielen Dank mal vorab
    Percula :(

Peter aus Augsburg

• Gleiches Problem bei uns:
    e600 einen Tag lang mit T-Mobile Xtra-Karte genutzt, ohne Probleme.
    Am nächsten Tag wieder angeschaltet, Handy hängt sich beim Startbildschirm auf, nach einiger Zeit Anzeige "SIM-Karte defekt". Karte geht aber in allen anderen Handys und im e600 funktioniert meine eigene T-Mobile Karte (Vertrag, Karte ist nagelneu!) auch problemlos.
    Unser e600 ist ein O2-Handy (Branding), die T-Mobile Karte meiner Frau schon älter. Vielleicht liegt es daran, wir werden am Montag erstmal bei beiden Anbietern vorbei dackeln.

40 Einträge im Vertrauensthread

• Hallo,das mit der E600, lag an der Karte da sie schon einige Jahre alt war ,bekam von Telekom sofort eine neue zugeschickt(kostenlos)nachdem ein Telekom Mitarbeiter die alte Karte getestet hatte und mal telefonierte und siehe da die neue funktioniert.

Gruss Percula

Peter aus Augsburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!