Umbau T610 nach T630 - war total einfach!

• Habe heute mein T610 in ein T630 umgebaut!

Also ein neues T630 LCD-Display in das T610 eingebaut und die T630 Firmware draufgespielt. War eine Sache von 15 Min. - Jetzt habe ich ein T630 das nicht so häßlich ist und das Display kann ich endlich draußen in der Sonne lesen...

Hier die Bilder meiner Umbauaktion:

http://de.geocities.com/jay36de/t610/

Have Fun - Jay

• Umbau

Was da beim Umbau softwareseitig vorgenommen wurde, gehört aber teilweise hinter die Mauer des Schweigens bei TT. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Umbau T610 nach T630 - war total einfach!

Zitat

Original geschrieben von jay36de
    Hier die Bilder meiner Umbauaktion:

:top:
    Wofür brauchst du das Datenkabel, oder meinst du einfach das Kabel, das am Dongle hängt? Was hast du für Tastaturmatte und Gehäuse gezahlt?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Umbau

Und neu ist das Ganze eigentlich auch nicht, erste VersuchsTT`ler haben das schon vor 5-6 Monaten gemacht.:D

Aber die Bilder können wenigstens helfen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Re: Umbau T610 nach T630 - war total einfach!

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    :top:
    Wofür brauchst du das Datenkabel, oder meinst du einfach das Kabel, das am Dongle hängt? Was hast du für Tastaturmatte und Gehäuse gezahlt?

MfG
    bimmelbommel

Zum flashen neda, aber wenn man z.B. seine Daten vorher mit FMA sichern will, brauchst ja ein Datenkabel... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Thybald
    kann man das ganze net auch mit nem bluet. adapter amchen oder muß es ein kabel sein zum flaschen?

... ich zittiere mal weiter....

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Was da beim Umbau softwareseitig vorgenommen wurde, gehört aber teilweise hinter die Mauer des Schweigens bei TT. :D

.... und würde dir raten mal die Regeln von TT durchzulesen... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• na ja auch der alleinige Display Umbau wäre ja schon ein schöne Sache.

Doch wenn jay36de nach dem flashen im Display nichts sehen konnte, dürfte das T630 Display ohne Eingriff auch nicht funktionieren, oder täusche ich mich da?

• Handy muß geflasht werden, sonst bleibt ein 630er Display dunkel.
    Aber flashen ist nicht direkt illegal und lässt sich auch mit den Nutzungsbedingungen auf TT vereinbaren, wenn du dir einen Updatepartner in deiner Nähe suchst, der sich bereit erklärt dir die neue Software zu flashen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!