also ich besitze das 6600 und die angegebene leistung haut nicht hin. ich würde die 2,5 tage eher als minimum sehen, 4-5 tage hält es auf jeden fall.
mit der freisprechanlage kenne ich mich nicht aus, aber ist es nicht so, sobald das handy in die halterung kommt, dass es da gleich mit aufgeladen wird?
Ratschlag gesucht: Neues Business Handy!
-
-
-
hallo
also eine freisprecheinrichtung fürs 6600 gibts wohl auch, was du hier in der suche ja mal nachforschen kannst.
ein aussenatannenanschluss ist beim 6600 durch abdrehen der schutzkappe beim objektiv vorhanden.
die acculeistung ist allgemein für s60-handys eher besser als sonst.
es gibt ja auch einen stärkeren accu im zubehör.eins ist aber bestimmt sicher, die mitarbeiterzufriedenheit steigt nat. beim
s60-handy wie dem 6600 an.schliesslich lässt sich ein messenger mit attachmentfunktion ebenso
installlieren sowie stadtpläne mit routenführung oder gar ein navi inkl.
stauwarnung und alles mögliche mehr.
am besten du bereitest dir eine auswahl zur installation von zusatzprogrammen entsprechend vor, ebenso wie ein kleines "Carepaket" wie z.B. grösseren zweitaccu, um dann noch gross raus zu kommen mit deinem zusatzauftrag innerhalb der fa.
ausserdem wirds kaum teurer in der anschaffung wie andere handys.robust finde ich das 6600 auch und im preis-leistungsverhältniss ist es im moment unschlagbar. (1.- mit vertrag)
gruss
gruss
-
So wie ich das sehe, wär es mal Zeit in eurer Firma nicht mehr Einheitshandys zu verteilen. Jeder scheint da was anderes zu brauchen.
Ich weiß jetzt nicht, wie ihr strukturiert seit, also wieviele Außendienst haben, welche einfach nur angerufen werden müssen etc.
Am besten ist immer, man nimmt sich ne Zeitung, wo möglichst viele aktuelle handys drin stehn. Evtl. die Connect (Bitte nicht das Ranking dort für Voll nehmen ), dort gibt es eine große Übersicht in jeder Zeitung.
Dann zeig die Zeitung in der Firma rum und die meisten werden auch nach Aussehen gehen, da viele bestimmt nicht wissen, von welchen Handys wir hier reden. -
Hi! Tatsächlich hat mein Chef nach den bisherigen Ergebnissen, die ich hier und im Internet anderswo gefunden habe, ebenfalls auf Kiosk bzw. die Connect verwiesen. Warum ist das nicht ganz ernst zu nehmen? Sind die "werbekundenabhängig" oder warum könnten die Tests nicht ganz stimmen?
Insgesamt bin ich doch enttäuscht, daß alle ausgesuchten Geräte eine schlechtere Verarbeitung zu haben scheinen als das 6310i... sogar einmal Runterfallen hat einigen Geräten den Rest gegeben. Und das Gehäuse schließt nicht immer ab, las ich.
Das Theater mit "Wahlhandy" für Mitarbeiter hatten wir schon. Wegen der KFZ-Einbauten verzichten wir darauf...
Gruß vom Koelner.Dom
:flop: -
Re: hallo
ZitatOriginal geschrieben von amiudo2
ein aussenatannenanschluss ist beim 6600 durch abdrehen der schutzkappe beim objektiv vorhanden.
Das ist laut Nokia4Life (ich find den Thread nicht mehr :mad: ) kein Antennenanschluss, sondern ein Anschluß um eine Testplatine oder so anzuschliessen.Zitat
die acculeistung ist allgemein für s60-handys eher besser als sonst.
es gibt ja auch einen stärkeren accu im zubehör.
So doll ist die Akkuleistung nicht, meins macht nach spätestens drei Tage schlapp und das ohne viel telfonieren!Gruß Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!