Hallo allerseits,
ich benötige dringend Eure Hilfe! Seit kurzem muß ich die Handys für meinen Arbeitgeber verwalten. Bisher kenne ich mich wenig aus mit technischen Dingen. Wir haben bisher Nokia 6310i (und ein paar Nokia 6210) benutzt. Das Modell 6310i wird wohl ab sofort nicht mehr produziert und auch kein kompatibles Nachfolgemodell wird es geben! Wenn jetzt Geräte kaputt gehen oder neue Mitarbeiter kommen, müssen wir ein brauchbares neues Modell finden, das auch in die PKW-Einbauten paßt.
Unser Provider hat mir nun 2 Business Handys vorgeschlagen, aber ich bin noch skeptisch. Benötigt wird ein Triband-Handy (wegen Ausland) . Was meint Ihr dazu?
1.Vorschlag: Nokia 6230
Nachteil: neue Handy-Generation ohne externen Antennenanschluß, d.h, Empfang evtl. schlechter; teures Nokia Kit 610 für PKW-Einbauten wird benötigt; unnötige Bestandteile wie Digitalkamera, Radio und MP3-Player inbegriffen
2. Vorschlag: Nokia 6610i
Nachteil: unnötige Bestandteile wie Digitalkamera, Radio inbegriffen, kein Bluetooth.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten, sind das wirklich die besten aktuellenBusiness-Handys von Nokia? Wie ist der Empfang im Ausland (Asien, Europa)? Habt Ihr bessere Empfehlungen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!