o2 GPRS Ausfall in München!?

• Hallo,

ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr ins o2 gprs netz einbuchen. Sonst hatte ich nie Probleme.

Kann es an der SIM liegen?

Ich wechsle momentan häufig zwischen mehreren Endgeräten. Komme aber mit keinem "rein".

Vielleicht könnt Ihr aber auch eine Störung im Münchener Stadtgebiet feststellen.

Grüsse Spiderman

Muss ja!

• Re: o2 GPRS Ausfall in München!?

Um mit den Worten des o2-supports zu sprechen:
    Bestimmt eine "temporäre Störung";)

• Da hänge ich mich gleich mal dran. Ich kann seit 3 Stunden auch nicht meine Wap-Flatrate nutzen. Ich wohne in Berlin. Hat ein anderer Berliner auch GPRS-Probleme? klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Da hänge ich mich gleich mal dran. Ich kann seit 3 Stunden auch nicht meine Wap-Flatrate nutzen. Ich wohne in Berlin. Hat ein anderer Berliner auch GPRS-Probleme? lklimajacke

Hallo,

bin zwar kein Berliner, aber auch hier an der Mecklenburger Seenplatte ist nach einer Trennung die Wiedereinwahl nicht möglich gewesen.
    Aber über T-Mobile Roaming funktioniert es.

Gruss
    michback

• Kann ich bestätigen, ich bekomme seit einigen Stunden hier in Berlin auch keine GPRS-Connection mehr hin. *grummel*

• Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Kann ich bestätigen, ich bekomme seit einigen Stunden hier in Berlin auch keine GPRS-Connection mehr hin. *grummel*

Seit 3:30 Uhr geht mein GPRS wieder :top:. klimajacke

• Hallo,

hab auch häufiger GPRS-Probs. (zB. letzten Fr. nähe Harras) Aus- und Einschalten und dann gehts wieder, liegt dann wohl eher an meinem M55 als an o2?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!