Original N6230 Tastaturmatte für 3,99?

• Eine Originale kostet was bei 18 oder 19 €. Auf dem Bild sieht es zwar aus wie eine Originale, was du dann aber kriegst, man weis es nicht.

• Kaufen und probieren. Es steht ja Original da:rolleyes: ...

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ichhab bei Ebay 3 Dinge für's 6230 bestellt:

- 1 Akku, angeblich 1000mAh... nur hält er ca. die Hälfte der Zeit vom Original Akku, auch ein Austausch brachte keine Besserung, der Akku ist auch deutlich dünner.

- 1 Duo Tischlader... hatte extra per Mail nachgefragt, ob er NICHT den runden Ladestecker hat..... trotz anderslautender Mail hatte er den runden Stecker und die Verarbeitung des Plastik-Teils spottet jeglicher Beschreibung

- 1 Original Nokia Cover..... ein Nokia Emblem war drauf, die Verarbeitung kann aber niemals "Original Nokia" gewesen sein... Ober und Unterseite haben unterschiedliche Farbnuancen und waren schlecht lackiert (Farbpickel).

- 1 Knopf im Ohr..... angekommen ist ein Bügel im Ohr.... nach mehreren Mails hab ich dann tatsächlich noch das richtige bekommen, hier muß ich aber sagen, dass die Qualität wirklich stimmte, auch die Klangqualität war top.

Ich geb jetzt lieber mehr Geld aus und trag das in den freundlichen Nokia Shop und bekomm anständige Ware dafür, als bei diesen Ebay Deppen noch irgendwas zu kaufen. Ich hab auch den Eindruck, dass die die Versandpauschale absichtlich hoch halten, damit ein Umtausch finanziell sinnlos wird.... wenn der Akku 2 EUR kostet und der Versand 6 EUR....

• Zitat: "Bei unserem Zubehör handelt es sich ausschließlich, (sofern nicht auf Originalzubehör verwiesen) um qualitativ hochwertiges Zubehör von Fremdherstellern. "

Was soll das nun heissen ? In der Auktion steht "Original Nokia".
    Sieht doch nach einer originalen Tastaturmatte aus.

• Wie gesagt, auch mein Cover sollte "Original Nokia" sein... war's aber nicht.... wenigstens ist das Porto recht niedrig...
    Bestell's doch und bericht dann ;)

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Zitat: "Bei unserem Zubehör handelt es sich ausschließlich, (sofern nicht auf Originalzubehör verwiesen) um qualitativ hochwertiges Zubehör von Fremdherstellern. "

Ganz klar, es muss Original sein. Der Preis würde mich aber auch wundern. Ich hatte für 5 Euro nur einen Nachmacher bei E*** bekommen und das Ding war grottenschlecht :( ! - Es war ganz labbelig und fiel nach dem Einbau fast alleine wieder aus dem Handy raus.
    Um auf die Frage von Dir zurückzukommen: Ich würde das riskieren. Das wirtschaftliche Risiko erscheint doch vertretbar, oder?
    Bitte berichten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!