Presse: Vodafone senkt und vereinfacht Preise fuer MMS deutlich

• Aktuelle Pressemitteilung:

• Naja, nun haben sie auch reagiert. Aber das war ja klar.

Aber, enweder habe ich einen Blackout, oder warum kapiere ich dies Fussnote nicht. :confused:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Damit gibt Vodafone an, was MMS ins Ausland kosten. Wie hoch werden die Preise ab 1.8. bei o2 und T-Mobile in ausländische Netze sein?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Aber, enweder habe ich einen Blackout, oder warum kapiere ich dies Fussnote nicht. :confused:

Das bedeutet IMHO im Klartext:
    MMS bis 100 kb ins VF-Netz ab 01.01.05: 0,39 Euro
    MMS über 100 kb ins VF-Netz ab 01.01.05: 0,99 Euro

MMS bis 100 kb ins Fremdnetz ab 01.01.05: 0,59 Euro
    MMS über 100 kb ins Fremdnetz ab 01.01.05: 1,29 Euro

• so verstehe ich das auch. MMS von 101 bis 300 KB kosten das gleiche wie bisher die 31 bis 100 KB MMS.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    so verstehe ich das auch. MMS von 101 bis 300 KB kosten das gleiche wie bisher die 31 bis 100 KB MMS.

Die Fußnote bedeutet, daß ab 1.1. maximal die jetzt gültigen Preise gelten. Das schließt nicht aus, daß sie auch günstiger sind. Es ist bei o2 und t-mobile im übrigen genauso, nur daß sie diese Fußnote nicht schreiben, weil sei eigentlich auch unnötig ist, weil klar ist: Bei Ende der Aktion gelten die Preise nach gültiger Preisliste oder die Preisliste wird geändert oder die Aktion verlängert.

eplus ist mal wieder letzter, wohl ein Omen auf das was sie am Ende des Geschäftsjahres in Bezug auf Umsatz und Gewinn auch insgesamt sein werden...

• Jetzt fehlt nur noch e-plus damit der deutsche Einheitspreis wieder hergestellt ist.

Ziehen eigentlich auch Provider nach oder zocken die erst mal noch ein bischen ab?

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Gilt sowohl für Vertrags- wie auch für Prepaid Kunden.

Steht irgendwo im 2ten Absatz der Pressemitteilung.;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!