Neues Moto V3 GSM-Handset

• ...hat mittlerweile jemand ne grobe Ahnung, wann das Teil vielleicht in klitzekleinen Stückzahlen bei gewissen Mobilfunkbetreibern zu haben ist? :confused:

Würd mich ja schon brennend interessieren, weil leider weder mein O2-Shop, noch die Hotline das v3 kennen...

Weil wenn das nich mal bald kommt, muss ich mir das wohl doch ohne meine Vertragsverlängerung kaufen...

• V3 bei Eplus und auch bei O2

Hallo zusammen,

also eplus hat es seit heute im Online-Shop .. und der offiziele O2-Partnershop in Köln Weiden kann es auf Abruf ordern !

Greetz

webburner

• Re: V3 bei Eplus und auch bei O2

Zitat

Original geschrieben von webburner
    also eplus hat es seit heute im Online-Shop

Hm, laut denen hat das V3 32 MB Speicher :confused: .

• Re: Jetzt geht mir echt die Luzzy

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Also wollte ich heute Mittag im Shop brav die Vollversion kaufen von den MPT.

Antwort vom Verkäufer - uh, oh - wir haben das V3 noch nicht und Moto kommt da mit einer ganz neuen Suite & Kabbel *blubb-labber-blubb* aber im Netz finden sie bestimmt eine Lösung zum runterladen.

Es gibt ein USB-Dongle und ein Mini-USB-Kabel mit MPT.
    Motoonlineshop: [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1098982168-26027,d,1098982207-26255,accessoires.v_serie.v3.data,,,,.htm]Datenzubehör für das V3[/URL]

• Hi,

weiss einer ob das neue V3 auch mit der Nokia-Bluetooth Freisprecheinricht funktioniert. Cark-112 oder CK-W7

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Hi,

weiss einer ob das neue V3 auch mit der Nokia-Bluetooth Freisprecheinricht funktioniert. Cark-112 oder CK-W7

Nein, da Nokia und Motorola auf einen eigenen Bluetooth Stack aufsetzen. Im Grunde entspricht er der Spezifikation, aber....

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Wow, euro 724,90 im eplus Shop. Das hat sich aber gewaschen. Mensch da habe ich ja mit meinen 620 ein echtes Schnäppchen geschlagen. :D

Und selbst mit Vertrag 399 Steine. Schluck.

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02 Im Grunde entspricht er der Spezifikation, aber....

Gruß Dirk

Aber was...??

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!