Neues Moto V3 GSM-Handset

  • Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    Danke steffx - Würde erklären, weshalb das bei mir nicht läuft.... ich hab Outlook 2003

    Eine weitere Entäuschung: Outlook 2003 und Mobile Phone Tools 3.11 und Razr V3, läuft perfekt. Über USB Kabel und über AVM Bluetooth Dongle Fritz USB.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Eine weitere Entäuschung: Outlook 2003 und Mobile Phone Tools 3.11 und Razr V3, läuft perfekt. Über USB Kabel und über AVM Bluetooth Dongle Fritz USB.


    Gruß Dirk


    Das ist wirklich merkwürdig - die Version 3.11d ist doch die, die mit dem Telefon ausgeliefert wird. Laut Moto funktioniert es damit nicht?!? Aber das lässt doch hoffen...

  • Zitat

    Original geschrieben von steffx
    ...die mit dem Telefon ausgeliefert wird


    Mit dem Gerät wird eine LITE Version ausgeliefert, und DIE funktioniert definitiv nicht mit Outlook, auch wenns im Manual beschrieben wird :mad: So hab ich das hier gelernt

    rouge

  • Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    Mit dem Gerät wird eine LITE Version ausgeliefert, und DIE funktioniert definitiv nicht mit Outlook, auch wenns im Manual beschrieben wird :mad: So hab ich das hier gelernt

    Richtig, meine Version ist die Vollversion, nicht die zum Telefon.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Laubi du hast verloren. In 3 Wochen ist das Teil ganz sicher unter 500,- €. Es wird jetzt schon für 569,- angeboten.


    Aber ich wünsch dir viel Glück :D

    Hallo Nightstalker


    Die drei Wochen sind rum und es gibt kein Angebot unter 500 Euro. Gott sei Dank.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Kann jemand, der schon eins hat, mal den SAR Wert aus der Betriebsanleitung posten? Würde mich interessieren.
    Danke

    Wenn es dich noch interessiert, 0,62.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Jetzt geht mir echt die Luzzy


    Also wollte ich heute Mittag im Shop brav die Vollversion kaufen von den MPT.


    Antwort vom Verkäufer - uh, oh - wir haben das V3 noch nicht und Moto kommt da mit einer ganz neuen Suite & Kabbel *blubb-labber-blubb* aber im Netz finden sie bestimmt eine Lösung zum runterladen.


    Womit ich wieder beim Anfang wäre

    rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!