Danke steffx - Würde erklären, weshalb das bei mir nicht läuft.... ich hab Outlook 2003
Neues Moto V3 GSM-Handset
-
-
-
Ich muss Dich leider enttäuschen, bei mir läuft es problemlos mit Outlook 2003.
-
Zitat
Original geschrieben von Rouge
Danke steffx - Würde erklären, weshalb das bei mir nicht läuft.... ich hab Outlook 2003Eine weitere Entäuschung: Outlook 2003 und Mobile Phone Tools 3.11 und Razr V3, läuft perfekt. Über USB Kabel und über AVM Bluetooth Dongle Fritz USB.
Gruß Dirk
-
ok - ist keine entäuschung. gibt mir eher hoffnung
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Eine weitere Entäuschung: Outlook 2003 und Mobile Phone Tools 3.11 und Razr V3, läuft perfekt. Über USB Kabel und über AVM Bluetooth Dongle Fritz USB.Gruß Dirk
Das ist wirklich merkwürdig - die Version 3.11d ist doch die, die mit dem Telefon ausgeliefert wird. Laut Moto funktioniert es damit nicht?!? Aber das lässt doch hoffen...
-
Zitat
Original geschrieben von steffx
...die mit dem Telefon ausgeliefert wirdMit dem Gerät wird eine LITE Version ausgeliefert, und DIE funktioniert definitiv nicht mit Outlook, auch wenns im Manual beschrieben wird :mad: So hab ich das hier gelernt
-
Zitat
Original geschrieben von Rouge
Mit dem Gerät wird eine LITE Version ausgeliefert, und DIE funktioniert definitiv nicht mit Outlook, auch wenns im Manual beschrieben wird :mad: So hab ich das hier gelerntRichtig, meine Version ist die Vollversion, nicht die zum Telefon.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Laubi du hast verloren. In 3 Wochen ist das Teil ganz sicher unter 500,- €. Es wird jetzt schon für 569,- angeboten.Aber ich wünsch dir viel Glück
Hallo Nightstalker
Die drei Wochen sind rum und es gibt kein Angebot unter 500 Euro. Gott sei Dank.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann jemand, der schon eins hat, mal den SAR Wert aus der Betriebsanleitung posten? Würde mich interessieren.
DankeWenn es dich noch interessiert, 0,62.
Gruß Dirk
-
Jetzt geht mir echt die Luzzy
Also wollte ich heute Mittag im Shop brav die Vollversion kaufen von den MPT.
Antwort vom Verkäufer - uh, oh - wir haben das V3 noch nicht und Moto kommt da mit einer ganz neuen Suite & Kabbel *blubb-labber-blubb* aber im Netz finden sie bestimmt eine Lösung zum runterladen.
Womit ich wieder beim Anfang wäre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!