Neues Moto V3 GSM-Handset

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Versuch mal die Light-Version upzudaten mit der 2.21b Vollversion (im Netz der Netze, siehe weiter oben). Danach ein Live-Update auf die 3.11h - vielleicht funzt es dann.


    CU Oliver


    Genau DAS habe ich gemacht - geht noch immer nicht :( Darf ich mal ne Dummy Frage stellen? Ich hab gelesen, dass MPT die Icons im Outlook NICHT macht, obwohl so beschrieben. Aber würde man dann die Auswahl zur synch bei MPT finden oder wo. Vielleicht bin ich ja nur zü blöd die richtige Schaltfläche zu finden :confused:


    gruss

    rouge

  • Sindor


    Ich schliesse mich BB007 an und gehe noch ein bisserl weiter - ich denke mal beim V3 zahlt man die Haptik. Davon profitiert man jedes mal wenn man's in die Finger nimmt... ein Video zeichne ich pers. vielleicht 1x auf um zu sehen das es funktionert. So und nun sag mir mal was sich für mich pers. mehr lohnt.
    (Aber die Termine vom Outlook hätte ich schon noch gerne gesyncht ;) )


    Ansonst ist die Diskussion eh müssig weil es sich wie schon beschrieben wie beim BMW und Rolls verhält.


    gruss

    rouge

  • Hallo!


    Videos aufnehmen geht IMHO nicht. Den SMS-Signal-Ton stellst Du unter Einstellungen/Signale/Signale zuordnen um.


    Dort kannst Du den Ton bei Nachrichten ändern.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Re: Sindor


    Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    Ich schliesse mich BB007 an und gehe noch ein bisserl weiter - ich denke mal beim V3 zahlt man die Haptik. Davon profitiert man jedes mal wenn man's in die Finger nimmt... ein Video zeichne ich pers. vielleicht 1x auf um zu sehen das es funktionert. So und nun sag mir mal was sich für mich pers. mehr lohnt.
    (Aber die Termine vom Outlook hätte ich schon noch gerne gesyncht ;) )


    Ansonst ist die Diskussion eh müssig weil es sich wie schon beschrieben wie beim BMW und Rolls verhält.


    gruss


    Genau so ist es. Aehnlich halt diesen Notebookvergleichen


    Nimm mal nen Dell sonst was und nen aktuelles Apple Powerbook aus Aluminium ...
    Du merkst den Unterschied und was es Dir wert ist - entscheidest letztendlich Du selbst.


    Von mir aus muesste das V3 noch nicht mal ne Kamera haben - selbst auf das Farbdisplay koennte ich verzichten. Und ja ich wuerde den Preis zahlen

  • Moin,


    also Videos mit einem Handy aufnehmen kann man sich nu wirklich schenken.
    Hab bis dato ein SE P900 gehabt.
    Mit allem PiPaPo......
    Aber Videos, in diesem Mäuseformaz und Pixelig, kann man sich schenken.
    Und das ist bei allen Handy die das "können" nicht besser mit der Quali.


    Da nehm ich dann doch eher meine Digikam, die kann auch Videos in VGA machen :D = Video-CD



    Und den ganzen anderen Schnikki den mein P900 hatte, fand ich am Anfang suppa, war DAS Kaufargument.


    Und nach 3 Monaten juckt es niemanden und es wird auch nicht mehr genutzt, ausser zum telefonieren, SMS, und mal nen kleines Java-Game.


    Und...ahhhhaaaaa


    Das kann nu mein V3 auch alles und wiegt nicht mal die hälfte, sieht besser aus und ist nicht mal halb so groß :D



    Mirko

  • Einfach Spitze das Teil


    Dank Tricksy bin ich nun endlich auch glücklicher Besitzer eines V3. Erster Eindruck: Wow, Spitze und Goil. :top:
    Das sogenannte Orange Branding könnt ihr getrost in die Tonne kloppen. Das einzige was noch da ist ist das Icon Orange World im Hauptmenü.
    Ich bereue jedenfalls keinen Cent den ich für das Gerät bezahlt habe, zumal alles dabei ist, USB Kabel, Tasche Headset und und und.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • ... das wirklich einzige Problem bleibt bei mir die Outlook Sync.
    Ich krieg das einfach nicht hin, obwohl ich brav die ganze Anleitung durch bin

    rouge

  • Hallo!


    Rouge
    Dann bleibt nur noch der Kauf der Vollversion-MPT (Du hattest IMHO die LE). Denn damit klappt es einwandfrei.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Rouge
    Dann bleibt nur noch der Kauf der Vollversion-MPT (Du hattest IMHO die LE). Denn damit klappt es einwandfrei.


    CU Oliver

    Das kann ich nur bestätigen, mit der Vollversion MPT 3.07 funktioniert die Syncronisation mit Outlook einwandfrei.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Das kann ich nur bestätigen, mit der Vollversion MPT 3.07 funktioniert die Syncronisation mit Outlook einwandfrei.


    Gruß Dirk



    Das kann ich leider nicht bestätigen. Laut Motorola hängt es auch von der Outlook version ab. Ich benutze Outlook 2003 - damit funktioniert es lt. Moto nicht - ein KOSTENPFLICHTIGES Update wird es demnächst geben.
    Ich habe daraufhin bei BVRP die Vollversion 2.5 gekauft, mit der es aber auch nicht funktioniert. Habe mich daraufhin mit BVRP in Verbindung gesetzt, die mir nur einen Link mit den kompatiblen Handys geschickt haben - da ist das V3 aber nicht dabei. Fazit: Der Kunde ist immer der Doofe...


    Noch eine Frage: wenn ich das Ladekabel an das V3 anschliesse, ändert das Gerät das Signalprofil - kann man das beeinflussen, also das Profil auswählen, was bei gestecktem Ladekabel aktiv wird?
    Steff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!