Neues Moto V3 GSM-Handset


  • Ich braucht trotzdem nochmals eure Hilfe mit den MPT - Ich hab jetzt die Version 3.11h und dennoch keine Möglichkeit mit Outlook zu synchen. In der Auswahl bei den Kontakten hab ich zwar Outlook Express :rolleyes: aber beim Kalender nur die MTP oder "Unzutreffend" Ich hab aber auch in Outlook die besagten Icons "Synchronisieren" und "Online Hilfe" nicht.


    Kann mir vielleicht jemand ein bisschen Aktion Licht ins Dunkel machen?


    Thnx


    gruss

    rouge

  • Hallo!


    Rouge
    Wenn Du die CD genommen hast, die in der Packung des V3s mit dabei war, dann ist es die Light-Version des Mobil Phone Tools. Die Light-Version kann keinen Abgleich mit Outlook machen, denn dafür muss man die Vollversion haben (schließlich will Motorola Geld verdienen).


    Hast Du Dir allerdings die Vollversion gekauft, dann muss es klappen.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hallo!


    Versuch mal die Light-Version upzudaten mit der 2.21b Vollversion (im Netz der Netze, siehe weiter oben). Danach ein Live-Update auf die 3.11h - vielleicht funzt es dann.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich den SMS-Signalton verstelle und Video´s aufnehmen kann? oder unterstützt das V3 keine Videoaufnahmen? abspielen kann es sie ja......danke:-)

  • SMS Ton abstellen geht wohl nur wenn Du im Klingeltonmenü für SMS "keinen" oder nur Vibra auswählst.


    Video aufnehmen geht mit dem V3 net!



    Gruß
    Mirko




    Zitat

    Original geschrieben von HandySkater
    Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich den SMS-Signalton verstelle und Video´s aufnehmen kann? oder unterstützt das V3 keine Videoaufnahmen? abspielen kann es sie ja......danke:-)

  • hallo


    ich will ja nicht meckern aber wie kann man ca 600 - 700 euro für ein verbessertes v600 ausgeben. Sein wir mal ehrlich es ist doch nur ein besseres v600 oder etwa nicht. ok es hat ein außen display und das innere display hat auch mehr farben . Mehr hat es haber nicht. Ich habe es selber in der hand gehabt und muss sagen es ist sehr klobig. und das es keine videos aufzeichnen kann ist auch arm für diesen preis. Ich kann nur :flop: sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    hallo


    ich will ja nicht meckern aber wie kann man ca 600 - 700 euro für ein verbessertes v600 ausgeben. Sein wir mal ehrlich es ist doch nur ein besseres v600 oder etwa nicht. ok es hat ein außen display und das innere display hat auch mehr farben . Mehr hat es haber nicht. Ich habe es selber in der hand gehabt und muss sagen es ist sehr klobig. und das es keine videos aufzeichnen kann ist auch arm für diesen preis. Ich kann nur :flop: sagen.


    Sofern man das Design mag: Verstand ausschalten, (finanzielle) Vernunft ebenfalls, kaufen + Geniessen ;) ! Manche können das, andere nicht. Und beide haben irgendwie recht! Ist etwa dasselbe wie bei einem 8910i :top: !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    und das es keine videos aufzeichnen kann ist auch arm für diesen preis.


    Da kannst Du mal sehen, wie unterschiedlich die Anforderungen sind. Denn hierzu meine Gegenfrage: Wozu zum Geier muß ein Handy Videos aufzeichnen können? Völliger Blödsinn... ;)


    In der Tat würde ich allerdings inbes. für ein gebrandetes Gerät auch nicht diesen Preis ausgeben.


    Übrigens. Das Globige soll so sein... :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!