Datumanzeige auf Display
Hallo
kann mir jemand sagen ob sich beim V3 das Datum im Display anzeigen lässt wie die Uhr ?
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datumanzeige auf Display
Hallo
kann mir jemand sagen ob sich beim V3 das Datum im Display anzeigen lässt wie die Uhr ?
Danke im voraus
Hi,
so jetzt nochmal geschaut.
Ich habe die Version 3.11h
Aber er erkennt mein V3 zwar beim einstöpseln, jedoch findet die Soft es einfach nicht. Immer die Meldung "Initializing..."
Am USB an sich kann es nicht liegen, aber zwischenzeitlich diverse USB Geräte ohne Probleme genutzt.
Mirko
ZitatOriginal geschrieben von John
Also, ganz easy, einfach Live Update, dann nach 19 MB und 2 Minuten und schon ist man von v 2.xx auf 3.11h:
CU John
Re: Datumanzeige auf Display
ZitatOriginal geschrieben von jesus
Hallo
Danke im voraus
Es lässt sich machen... Ist aber nicht gerade einfach und ohne Risiko. Das Problem ist, dass das Datum eigentlich angezeigt wird, dieses jedoch durch den GPRS Providernamen (bei mir war "SWISSCOM" 2 x vorhanden im Display) überdeckt wird.
http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=480054
Dieser Thread hilft Dir weiter... (Link zuunterst im Thread)
Klappt !
So, hat nu endlichgeklappt.
Es lag tatsächlich an einem anderen USB-Dienst der im Hintergrund lief.
Und nun hab ich sogar nach den liveupdate Version 2.21f
Alles wird gut
Ach ja...
wie bringe ich meinem V3 eigentlich DEUTSCH bei?
Es kann im Moment nur english, taiwanesich und noch 1-2 asiatische Sprachen...... :mad:
Gruß
Mirko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Ich halte mich mal strickt an die Vorschriften und antworte mit http://www.google.de. Wenn man dort unter Mobile Phone Tools sucht ist es bei mir der letzte Link auf der ersten Seite.
Habe das Original hier liegen (Hellmoto lieferte letzte Woche leider immer noch die 2.21b aus und Live-Update kannte nur ein 2.21e). Das Saugen eines Updates aus dem Netz (IMHO kommt das von der BVRP-Site) sollte aber eh legal sein.
Man mag mich eines Besseren belehren.
CU Oliver
Hallo!
Die Light-Version kann mit Outlook nichts anfangen - dafür brauchst Du die Vollversion.
CU Oliver
Re: Klappt !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cixz
Ach ja...
wie bringe ich meinem V3 eigentlich DEUTSCH bei?
Es kann im Moment nur english, taiwanesich und noch 1-2 asiatische Sprachen...... :mad:
Gruß
Mirko
Musst Du warten bis ein deutsches Update verfpgbar ist und einen Service Pont aufsuchen und Dir die DT. Software aufspielen lassen (möglichwerweise auch kostenpflichtig...)
The mPT - lass mal noch ein Update machen - 3.11h ist aktuell und arbeitet erst dann richtig mit dem V3 zusammen.
CU John
Noch was zum Telefonbuch
Also Leute wegen dem Telefonbuch möche ich auch noch was loswerden. Klar zum Erfassen ist das nicht so prikelnd mit den Primärkontakten, obwohl man ja für die nachfolgendenen Kontakten einfach den Namen übernehmen kann aber fürs Telefonbuch selbst finde ich das ziemlich genial. Ich leg einfach die Handynummer als jeweiligen Primärkontakt an und schon hab ich ne ziemlich gute Übersicht. Ist für mein Belangen ziemlich genial. Wo hingegen BB007 die Adressfelder entdeckt hat, müsste er mir mal erläutern.
gruss
Hi,
habe seit gestern auch ein V3 - wirklich ein tolles Handy! Habe noch 2 Fragen, vielleicht kann jemand helfen:
1) Auf manchen Bildern auf der Motorola-Seite und in Reviews hat das V3 eine Abdeckung für den Mini-USB-Port; bei mir kam da keine mit! Fehlt die bei mir oder wird das Gerät in D ohne ausgeliefert?
2) Netzbetreibereinstellungen waren schon auf dem Gerät; wie kann ich für T-Mobile denn nun das GPRS ausschalten und für WAP eine Einwahlverbindung verwenden? Bei meinen früheren Geräten konnte das immer irgendwo deaktiviert werden...
Danke!
Stefan
Hi Stefan,
zu 2. kann ich (noch) nichts sagen.
zu 1.
ich kenne das V3 nur ohne diese Abdeckung.
Ich hab ein Asien-Importgerät. Und dort ist ebenfalls keine Abdeckung vorhanden.
Wenn ich mir den MiniUSB anschaue, wüßt ich auch nicht, wie eine Abdeckung da eingeklickt werden soll.
Ich schätze mal das waren Bilder von Vorseriengeräten. Dort war u.U. noch kein USB-Anschluß dran. Bzw. es waren nur Gehäuse Protoypen....
Gruß
Mirko
Aloha
Hab mich auch schon gewundert ob ich diese Abdeckung nicht hab. Ich hab jedoch eine ungebrandete CH-Version und da gibts auch keine Abdeckung dazu....
gruss
rouge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!