Neues Moto V3 GSM-Handset

• Hallo!

Ist ein schneller Server - waren in 2 Minuten da.

Aber, nun ist auch plötzlich die 2.21f vorhanden. Frage mich nur, wieso die mein Live-Update gestern noch nicht gefunden hat? John hatte das Update ja schon. Komische Tools :confused:

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo Leute

Hm... ich hab heute bei dem Verein angerufen, bei dem ich das Gerät vorbestellt hatte und denen gesagt, dass ich gerne die Bestellung stornieren/wandeln müsse da ich mein Ersatzgerät heute meinem Kollegen zurückgeben muss. Ich hatte schon mit einem Riesenghetto gerechnet, da das nicht gehe etc.... aber was bekomme ich als Antwort vom Verkäufer: Ich hab ein hier, hat ein Kunde abbestellt, das können Sie gerne haben. Auf meine Frage ob das Ding gebrandet sei antwortete er mit nein. Ich geh jetzt um 16.00 das Teil mal holen.... Wie sieht die Situation eigentlich aus, hat Moti heute mit der Auslieferung begonnen :confused:

gruss

rouge

• Die haben schon seit 1 Woche mit der Auslieferung begonnen; nur leider in homöopathischen Dosen ;)

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• thnx

Naja, jetzt bin ich auf alle Fälle wieder um eine Erfahrung reicher :rolleyes: und das Teil hängt jetzt am Lader und es ist ungebrandet, also genau was ich wollte - nur kommt jetzt auch das Drama mit der Software....

gruss

rouge

• Probleme mit Software und V3

Tag allerseits,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines V3.
    Ist allerdings ein Import (woher ?? keine Ahnung)

Auf jeden Fall ist das Menü Englisch und das Netzteil hat einen Eurostecker.
    Also eher kein UK-Modell.

Wenn ich nun die Software der beiligenden CD installiere und er mich aufforder das V3 per USB einzustöpseln, wird es zwar erkannt und Treiber (scheinbar) installiert.

Jedoch wenn ich die Soft Starte (mit diesem Handy als Bedien-Tool), steht dort immer "initiallising" und es passiert nichts weiter.

Kann keines TB Einträge editieren oder sonstiges.

Jemand eine Idee?

Gruß Mirko

• Hallo!

Genau dieses Problem hat mich fast zum Wahnsinn getrieben.

Meine Lösung:
    1.) alle anderen USB-Teile ausstöpseln (hatte MDA dran)
    2.) alle anderen Sync-Tools mit USB deaktivieren (hatte Active Sync)
    3.) V3 Software installieren
    4.) Update aus dem Netz auf 2.21b drüberbügeln
    5.) Live-Update auf 3.11h machen

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Hi Oliver,

danke für die Tips, werd ich heut Abend mal versuchen.
    Aber.... wo hast Du das Update aus dem Netz (2.21b) her?

Liveupdate hab ich machen wollen, aber er sagt mir, ich sei auf dem aktuellsten Stand?! :rolleyes:

Mirko

• Hallo!

Ich halte mich mal strickt an die Vorschriften und antworte mit http://www.google.de. Wenn man dort unter Mobile Phone Tools sucht ist es bei mir der letzte Link auf der ersten Seite.

Habe das Original hier liegen (Hellmoto lieferte letzte Woche leider immer noch die 2.21b aus und Live-Update kannte nur ein 2.21e). Das Saugen eines Updates aus dem Netz (IMHO kommt das von der BVRP-Site) sollte aber eh legal sein.

Man mag mich eines Besseren belehren.

CU Oliver

At the moment in use:

• Also, ganz easy, einfach Live Update, dann nach 19 MB und 2 Minuten und schon ist man von v 2.xx auf 3.11h:

CU John

• Doofe Frage

Also nochmals zu MPT - Ich hab jetzt ja die Light Version 3.11 d - Findet das V3 auch ohne Mucken. Aber wo krieg ich nun den Kalender von meinem Outlook 2003 her :confused: Könnt Ihr mir bitte ne idiotensichere Beschreibung geben (mein Outlook ist auf franz.)

thnx für eure Hilfe

gruss

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!