Bei den Motis der V-Serie wurde bemängelt, dass die Hörerlautstärke zu leise sei. Ist das beim V3 genauso oder läßt es sich lauter stellen?
Neues Moto V3 GSM-Handset
-
-
-
kann Dich beruhigen. Die Lautstärke ist sehr laut, fast schon zu laut. Bei höchster Stufe übersteuert das ganze sogar. Die vorletzte Stufe ist optimal.
Hervorzuheben in diesem Zusammenhang ist die Freisprech. Die ist mega Laut. Also denke auch geeignet fürs Auto oder halt über BT. Aber beides zu gebrauchen.Ansonsten, sehr sehr Edel das Teilchen. Vergleichbar mit dem ersten 8800 oder StarTac. Die ganze Haptik vom V3 ist wirklich beeindruckend.
Ok, die Software ist like V600. Aber denk die beiden Phones sind nicht zu vergleichen. Das V600 ist ein gutes Klapphandy, halt Standard mit ein paar extra wie BT, mp3 Ringtones. Das V3 ist halt wirklich mal wieder ein richtig schönes Edel Phone und hat dazu ebebfalls BT, mp3 und ein Riesen Display.Wenn ich das mit der Nokia Edelschiene vergleiche, dann sehe ich das 8910 u. 8910i, die zwar auch sehr edel waren, aber der Technik doch ziemlich hinterher hinkte und das ist beim V3 anders.
Das V3 ist auch Alltagtauglich, in allen belangen. Software läuft schnell genug, Empfang und Gesprächsquali sind ebenfalls gut. Das ist mir mittlerweile auch wichtig. Ist schon Phänomenal was Moto da gebaut hat, auf 13,9 mm dicke + Metall Gehäuse und dann inkl. Cam etc. - In meinem Augen ein Meisterwerk.
Also ich könnte mich dran gewöhnen.
-
@all ,
ich finde das V3 sehr, sehr schön und würde es mir gerne zulegen.
Das einzige Manko was ich hier immer wieder lese ist der Outlook sync.
Mit der f... Version funktioniert das jetzt oder nicht ??????
Ich werde einfach nicht schlau aus euren bisherigen Äußerungen.
Da ich lange Zeit kein Moto hatte, wäre ich froh wenn mir das mal einer genauer erklärt wie das mit der Software funktioniert.
Puettie
-
Auch auf die Gefahr hin dass ich die Frage zum wiederholten Male stelle...
Kann denn jemand von Euch schon was über den Akku sagen? Wie lange hält denn eine Ladung durch? Habe gehört er soll nicht so berauschend sein :confused:
-
Ich habe jetzt das V3 seit knapp drei Tagen im Einsatz. Kann es denn sein das dieses Gerät wirklich nur 20 SMS im Eingang speichern kann ???!!!
-
Um hier auf ein paar fragen zu beantworten
die light Version welche dem gerät beigefügt ist lässt sich nicht mit putlook synchen. ich habe mir gestern die vollversion im Netz gekauft, unter bvrp software kann man die runterladen, dann klappt das synchen ohne probleme.
was es den akku angeht, der hält eigentlich ziemlich gut, besser als ich mir vorgestellt habe.
die Akkustik und der Empfang des Gerätes sind top. Ich nutze o2
Motorola hat es eigentlich immer geschaft geräte auf den Markt zu bringen die super Empfangsleistungen vorweisen können. Meinen Gesprächspartner kann ich klar und deutlich verstehen, besser als mit einem 6230.
wie schon erwähnt wirkt das gerät sehr edel, es ist mehr oder weniger ein kleines luxusobjekt, wie z.b. ein dupont feuerzeug oder eine teure Uhr.
@nokia-man
ich habe nun im eingang 30 SMS stehen. -
Zitat
Original geschrieben von Joerg
Auch auf die Gefahr hin dass ich die Frage zum wiederholten Male stelle...Kann denn jemand von Euch schon was über den Akku sagen? Wie lange hält denn eine Ladung durch? Habe gehört er soll nicht so berauschend sein :confused:
Ich kann zum Akku noch nichts sagen, da ich das Gerät erst seit gestern habe und seit heute Morgen benutze. Sobald ich Erfahrungen habe, schreibe ich, wenn nicht ein anderer, der das Gerät schon länger nutzt, etwas dazu geschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Joerg
Auch auf die Gefahr hin dass ich die Frage zum wiederholten Male stelle...Kann denn jemand von Euch schon was über den Akku sagen? Wie lange hält denn eine Ladung durch? Habe gehört er soll nicht so berauschend sein :confused:
Ich kann zum Akku noch nichts sagen, da ich das Gerät erst seit gestern habe und seit heute Morgen benutze. Sobald ich Erfahrungen habe, schreibe ich, wenn nicht ein anderer, der das Gerät schon länger nutzt, etwas dazu geschrieben hat.
Zu den Netzeinstellungen:
Ich betrachte es als gelungenen Service von Motorola, das das Gerät schon für alle Netze vorkonfiguriert ist.
Das es kein Problem ist, das Gerät selber auf sein Netzbetreiber einzustellen ist dabei zweitrangig. -
@ Uve
Danke ! Ichwurde erhört.. :p :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Ich kann zum Akku noch nichts sagen, da ich das Gerät erst seit gestern habe und seit heute Morgen benutze. Sobald ich Erfahrungen habe, schreibe ich, wenn nicht ein anderer, der das Gerät schon länger nutzt, etwas dazu geschrieben hat.Denkt daran den Akku ordentlich zu trainieren!
Wie das geht?
Stand IMHO irgendwo im v600 Thread!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!