Neues Moto V3 GSM-Handset

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Das V3 läßt sich via USB aufladen!!! Funktioniert bei mir einwandfrei, aber nur mit dem Kabel, welches beilag. Ein anderes USB-Kabel auf Mini-USB funzt zwar, lädt aber nicht.

Ok, danke! Das ist ja auch nicht weiter erstaunlich, da das Fremdkabel wohl nicht für die Spannungsübertragung vorgesehen ist...

gruss

rouge

• Zitat

Original geschrieben von Scheeby
    Uve Held und Milky,

danke für den Tip, werde es mal über die Moti Seite versuchen.

Gruß Scheeby

Muß mich allerdings etwas verbessern...
    Habe das Gerät seit 2 Stunden in der Hand und es gehört mir. Freue mich sehr.
    Klappt alles bisher super.
    Online- Konfiguration ist bei mir nicht erforderlich, da die gesamten Daten aller Betreiber schon im Gerät sind und einfach nur ausgewählt werden müssen. Dauerte nur Minuten...
    Zum Gerät selber:
    Absolut das Schönste, was ich je in der Hand hatte (und bis auf die Vertu- Serie, die ich nicht kenne, hatte ich seit Mitte der 90 er Jahre sehr viel in der Hand oder konnte sie auch mein Eigen nennen...).
    Egal ob die 8xxx Serie von Nokia oder die Top-Geräte von SE///; das Ding fühlt sich einfach schon super an.
    Denke mal, das in den nächsten Tagen noch mehr Geräte auf den Markt kommen. Werde es mal ausgiebig testen und dann mehr dazu schreiben, wenn es noch kein anderer gemacht hat.
    Die Probleme, die hier genannt werden, mögen vorhanden sein (Outlook syncen etc.), aber das was Motorola hier abgeliefert hat..... da ist so etwas wirklich unwichtig. Man muß auch mal mit dem zufrieden sein, was man in die Hände bekommt und nicht gleich nach irgendwelchen Fehlern suchen.
    Aber eins noch; das Warten lohnt sich....

• Hallo Uve Held,

bei meinem V3 sind auch schon WAP Zugänge gespeichert gewesen, jedoch sind diese für England.

Schau bei Dir doch mal nach ob das auch so ist.

Gebe Dir uneingeschränkt Recht, das Teil ist echt der Hammer.
    Die Verarbeitung sucht seinesgleichen, kein Knarzen , kein Klappern,
    alles fest und stabil.
    Wunderbare Haptik und Eleganz.

Spachqualität und Empfang (D1) sind auch sehr gut.

Alles im allem ein tolles Gerät zum telefonieren, mit gewissen Spielereien.

Ich finde das Ding ist jeden Euro wert und macht jede Menge Spaß :D

Gruß Scheeby

• Bei mir sind die Einstellungen für Germany/ die deutschen Netzbetreiber, ganz sicher.... War, wie ich schon schrieb, alles kein Problem. Hatte mich auch auf deutlich mehr Aufwand eingestellt....

• Hallo!

Geräte von Expansys sind UK-Geräte, die der anderen Händler sind ein wenig deutscher :)

Wobei die Einrichtung der Verbindungen WAP und Internet via GPRS nun einen wirklich keine großen Kopfschmerzen machen. Die Daten kann ich schon fast singen, so oft habe ich die schon in diverse Telefone reingehämmert.

Das V3 ist momentan meine aktuelle Nr. 68 :D (Zählung angefangen mit dem Bosch CarTel SC - baugleich Motorola 5200).

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Bevor Du hier anfängst zu weinen, würde ich einfach mal auf die xxx F Version updaten dann gehts auch mit Deinem V3.

Mobile Phone Software
    Version 2.21f (040604003241)

CU John

• Hallo!

Ich weine, denn Live-Update von MPT besagt, 2.21e ist die aktuellste Version. Es gibt leider kein 2.21f. Daher noch einmal meine Frage, woher nehmen wenn nicht stehlen????????????

UNd im Netz der Netze findet man auch keine 2.21f.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Hallo!

So, nach langem Spielen und Probieren funzt es:

- Installation von MPT 2.20
    - Update auf V 2.21e
    - darüber die Light Version von der V3-CD bügeln
    - dann die Version 2.21b aus dem Netz als Update drauf.
    - dann Update auf 2.21e

Und siehe da, es funzt. Nur sinnvoll ist das nicht.

CU Oliver

At the moment in use:

• Hmm also ich hatte die e drauf, dann einfach Live Update, dann schlug er die f Version zum Update vor und dann liefs.
    Hab aus Spass mal alles deinstalliert und die MPT Vollversion von meiner Moto CD nochmals installiert, dann wieder Liveupdate, dann siehe da:

Wie gesagt, kein Phantom sondern auf meiner HDD...
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!