Neues Moto V3 GSM-Handset

• .... ganz einfach ...

ich will auch ein Logo ein Logo als Aussenscreensaver haben :p

... und da ich eben noch warte, dachte ich ich könnte mein Grafikprogramm etwas bemühen ....

Gruss

Tiilt

• Hallo!

*grummel*
    Das V3 ist zwar da und auch ein nettes Teil - nur klappt keinerlei Synchronisation mit meinem Outlook.

Das Mobile Phone Tool steht konsequent auf Initialisierung und findet kein V3 :( :(

Hat schon einer von Euch den Sync mittels der MPT light und Outlook 2003 hinbekommen?

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Synchronisation hab ich hingekriegt, aber nicht mit Outlook. Meiner Meinung nach unterstützt das mitgelieferte Mobile Phone Tools 'Light' dies nicht. Konnte man ja auch nicht erwarten, bei so einem billigen Gerät! Und die normalen Phone Tools erkennen das V3 nicht. Vielleicht kommt ja noch ein Upgrade. In der Zwischenzeit die einzige Möglichkeit: Adressen von Outlook in .csv exportieren und dannn in das Phonebook von Phone Tools importieren. Viel Handarbeit! Die schaufeln sich mit der Zeit selbst das Grab, wenn man bedenkt, wie einfach das bei den Windows Phones geht.....

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    ! Die schaufeln sich mit der Zeit selbst das Grab, wenn man bedenkt, wie einfach das bei den Windows Phones geht.....

Yepp,
    ist doch alles gewollt von Moto... ;):D .Schließlich haben die doch ein
    Mpx200,Mpx220,.... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Yepp,
    ist doch alles gewollt von Moto... ;):D .Schließlich haben die doch ein
    Mpx200,Mpx220,.... ;):D

... wer kann den "Bug" bstätigen ?!

Dann wird es vohl nix aus mir dem V3 :(

Tiilt

• Hallo!

Das V3 mit einer anderen Software - und es wäre ein absolutes Must-Have-Trend-Phone.

Aber mit dem jetzigen unsäglichen Telefonbuch und der unmöglichen Sync mit Outlook krankt es immens :(

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• V3

Hallo ,

hat jemand die Wap und MMS Einstellungen für das V3?

Bräuchte T-Mobile.

Wäre nett wenn mir die jemand zur Verfügung stelle könnte.

Danke schonmal.

Gruß Scheeby

• Hallo
    Man kann sich die Konfigurationsdaten online über motorola.de per SMS zuschicken. Wenn das Gerät noch nicht aufgeführt ist, würde ich das V600 nehmen, da die Software gleich sein soll....

• Hallo!

In meinem V3 sind leider nur die englischen Einstellungen von T-Mobile (also die co.uk) drin. Teil stammt ja auch aus UK.

Aber für normal reichen die eines beliebigen V600 auch aus und die sollten hier oder im Netz der Netze zu finden sein.

CU Oliver

At the moment in use:

• Zitat

Original geschrieben von Jet
    hab grad mit der hotline telefoniert...eplus bekommt das v3 mitte oktober (yes) soll aber erst anfang november richtig verfügbar sein...preis konnte mir noch nicht gesagt werden..nur... *obere preiskategorie*

Ich habe auch gerade mit der Hotline telefoniert, dort wurde mir ebenfalls Anfang November als Einführungstermin genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!