.... ganz einfach ...
ich will auch ein Logo ein Logo als Aussenscreensaver haben :p
... und da ich eben noch warte, dachte ich ich könnte mein Grafikprogramm etwas bemühen ....
Gruss
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... ganz einfach ...
ich will auch ein Logo ein Logo als Aussenscreensaver haben :p
... und da ich eben noch warte, dachte ich ich könnte mein Grafikprogramm etwas bemühen ....
Gruss
Tiilt
Hallo!
*grummel*
Das V3 ist zwar da und auch ein nettes Teil - nur klappt keinerlei Synchronisation mit meinem Outlook.
Das Mobile Phone Tool steht konsequent auf Initialisierung und findet kein V3
Hat schon einer von Euch den Sync mittels der MPT light und Outlook 2003 hinbekommen?
CU Oliver
Synchronisation hab ich hingekriegt, aber nicht mit Outlook. Meiner Meinung nach unterstützt das mitgelieferte Mobile Phone Tools 'Light' dies nicht. Konnte man ja auch nicht erwarten, bei so einem billigen Gerät! Und die normalen Phone Tools erkennen das V3 nicht. Vielleicht kommt ja noch ein Upgrade. In der Zwischenzeit die einzige Möglichkeit: Adressen von Outlook in .csv exportieren und dannn in das Phonebook von Phone Tools importieren. Viel Handarbeit! Die schaufeln sich mit der Zeit selbst das Grab, wenn man bedenkt, wie einfach das bei den Windows Phones geht.....
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
! Die schaufeln sich mit der Zeit selbst das Grab, wenn man bedenkt, wie einfach das bei den Windows Phones geht.....
Yepp,
ist doch alles gewollt von Moto... .Schließlich haben die doch ein
Mpx200,Mpx220,....
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Yepp,
ist doch alles gewollt von Moto... .Schließlich haben die doch ein
Mpx200,Mpx220,....
... wer kann den "Bug" bstätigen ?!
Dann wird es vohl nix aus mir dem V3
Tiilt
Hallo!
Das V3 mit einer anderen Software - und es wäre ein absolutes Must-Have-Trend-Phone.
Aber mit dem jetzigen unsäglichen Telefonbuch und der unmöglichen Sync mit Outlook krankt es immens
CU Oliver
V3
Hallo ,
hat jemand die Wap und MMS Einstellungen für das V3?
Bräuchte T-Mobile.
Wäre nett wenn mir die jemand zur Verfügung stelle könnte.
Danke schonmal.
Gruß Scheeby
Hallo
Man kann sich die Konfigurationsdaten online über motorola.de per SMS zuschicken. Wenn das Gerät noch nicht aufgeführt ist, würde ich das V600 nehmen, da die Software gleich sein soll....
Hallo!
In meinem V3 sind leider nur die englischen Einstellungen von T-Mobile (also die co.uk) drin. Teil stammt ja auch aus UK.
Aber für normal reichen die eines beliebigen V600 auch aus und die sollten hier oder im Netz der Netze zu finden sein.
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Jet
hab grad mit der hotline telefoniert...eplus bekommt das v3 mitte oktober (yes) soll aber erst anfang november richtig verfügbar sein...preis konnte mir noch nicht gesagt werden..nur... *obere preiskategorie*
Ich habe auch gerade mit der Hotline telefoniert, dort wurde mir ebenfalls Anfang November als Einführungstermin genannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!