da würde ich aber an Deiner Stelle nochmal bei expanysy nachhaken. In die Metall Box gehört auch das BT Headset mit rein. Das wäre auf gut deutsch gesagt beschi...s.
Also dann lohnt sich der Preis ja garnicht mehr. Abzocke nenn man sowas, oder ??
Ich hatte nämlich auch evtl vor es dort zu bestellen, aber ohne BT Headset nicht.
Neues Moto V3 GSM-Handset
-
-
-
Nein, das hat schon seine Richtigkeit...
Der Lieferumfang für das V3 ist nicht auf der ganzen Welt gleich.Das Bluetooth Headset gibts nur mit der "companion box", das ist eine zusätzliche Schachtel, welche die 2. Batterie, das Bluetooth headset und ein zusätzliches Ladegerät enthält + y-Weiche. Die Companion box gibts vor allem in Asien. In Europa wird das V3 meist ohne ausgeliefert... dann muss man eben nachfragen, was im Lieferumfang enthalten ist.
Hier das V3 mit Companion box:
-
razr v3 mit O2 Vertrag
Hallo Leute,
benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen D1 Vetrag zum 1.11.04 gekündigt.
Ich will mir nun unbedingt das V3 mit einem O2 Vertrag holen.
Kann mir irgendjemand sagen ob es möglich ist dies bis Ende Oktober
zu bekommen bzw. wann die deutschen Netzbetreiber dieses Gerät
zur Verfügung stellen können?Vielen Dank
Los Moertos
-
Re: razr v3 mit O2 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von losmoertos
Hallo Leute,benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen D1 Vetrag zum 1.11.04 gekündigt.
Ich will mir nun unbedingt das V3 mit einem O2 Vertrag holen.
Kann mir irgendjemand sagen ob es möglich ist dies bis Ende Oktober
zu bekommen bzw. wann die deutschen Netzbetreiber dieses Gerät
zur Verfügung stellen können?Vielen Dank
Los Moertos
Also mein Lieferant sagte mir, daß das V3 z. Zt. nicht über die Netzbetreiber vertrieben werden soll. Ob dieses stimmt weiß ich nicht.
Nur in dem Zeitraum (bis Ende Oktober) denke ich werden es gerade mal in Deutschland eine handvoll Geräte geben.
Gruß
Andreas -
Also bei o2 wird es laut dem Kundenmagazin erscheinen.
Aber wann wurde nicht geschrieben. -
Re: razr v3 mit O2 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von losmoertos
Ich habe meinen D1 Vetrag zum 1.11.04 gekündigt.
Ich will mir nun unbedingt das V3 mit einem O2 Vertrag holen.Das wird aber arg knapp!
Das V3 wird von o2 ins Sortmiment aufgenommen, aber ich glaube nicht, dass Motorola den Termin (Ende Oktober) halten kann.Bis die Tage...
NoNick
-
Hallo!
Das V3 soll, bis auf ein paar Änderungen, ja mit dem V600 softwaretechnisch eng verwandt sein.
Allerdings bietet das V600 keine Mini-USB-Schnittstelle. Nun bringt mich das auf die Frage, ob denn nun ein einfacherer Weg der Synchronisation seiner Kalenderdaten und seiner Kontakte von Outlook gen Razor und zurück möglich ist.
Das MPX200 nutzt ja auch die Mini-USB-Schnittstelle, kann dort aber mittels Active Sync ohne Probs drauf zurgreifen. Muss man für das Razor wieder für viel Geld die Mobil Phone Tools kaufen? Und dann am besten mit einem neuen USB-Kabel?
Dieser Punkt hat mich an Motorola-Handys immer am meisten gestört. Alle anderen Hersteller legen Tools zum Synchroniseren bei, Motorola nimmt Geld dafür.
Und wenn man das nette Teil dann hat (hoffe expansys ist schnell), dann steht man erst einmal ohne seine ganzen Kontakte da, weil man auf die MPT-CD warten darf.
Hat da einer schon Erfahrungen oder liegt im Lieferumfang von Expansys etwa diesbezüglich was im Kasten? USB-Kabel und Software, wie weiter oben genannt, klingen ja stark danach.
Danke für Infos.
CU Oliver
-
Mobile Phone Tools 'Light' ist auf alle Fälle dabei, ebenso das USB Kabel. Allerdings, so leicht wie bei Windows Mobile wirds nie gehen, und das Telefonbuch im Motorola ist auch nicht wie bei den Smartphones. Alles kann man nicht haben....
-
Hallo!
Hmmm...mir würden schon meine 110 Outlook-Kontakte (ohne Adressen - nur die Tele-Nummern und Email-Adressen) sowie meine 200 Kalendereinträge reichen.
CU Oliver
-
hab grad mit der hotline telefoniert...eplus bekommt das v3 mitte oktober (yes) soll aber erst anfang november richtig verfügbar sein...preis konnte mir noch nicht gesagt werden..nur... *obere preiskategorie*
Jet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!