ZitatOriginal geschrieben von loepertz
Also ich habe gestern abend mit meinem Lieferanten gesprochen, er hatte 50 Stück bestellt und hat gestern nachmittag die ersten 5 Stück :top: geliefert bekommen. [...]
Deutsche Geräte oder Import?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von loepertz
Also ich habe gestern abend mit meinem Lieferanten gesprochen, er hatte 50 Stück bestellt und hat gestern nachmittag die ersten 5 Stück :top: geliefert bekommen. [...]
Deutsche Geräte oder Import?
Der Trailer ist wirklich nett. Macht Lust auf mehr. Ich bin nun seit 3 Tagen ja auch "Stolzer" Besitzer des V3 und muß sagen, das es sich in der praxis sehr gut macht. Hatte ebenfalls die Tage ein 6260 parallel und dieses ist im Vergleich zum V3 viel schlechter zu bedienen.
Also mit den Tasten kommt man prima zurecht. Haben einen deutlichen Druckpunkt. WAP läuft sehr schnell und das Teil eregt wirklich Aufsehen bei den Mitmenschen. Jeder will es anfassen und reibt sich die Augen.
Einzig und allein in die Hosentasche stecken, habe ich mich bisher nicht getraut. Angesichts eines so hohen Preises guckt man dreimal hin was man damit macht. Aber das V3 ist auf jedenfall auch Alltagstauglich.
Hab mir vorhin gerade nochmal ein V3 bei expansys.de bestellt. Die haben mir bestätigt, dass alle Geräte über Deutsche Software verfügen. Versand per DHL...sollte morgen ankommen. Zur Zeit noch 29 Stück an Lager...
Ein Hinweis für alle, die noch eins wollen...lieber heute als morgen....
Wie zu erwarten !!!
Ich habe heute abend meinen Lieferanten angerufen und ihn nach meinem Zustellungsidentcode gefragt, da dieser nicht wie versprochen, heute eingetroffen ist.
Dieser sagte mir, das nach überprüfen eines der V3 das Menü nur in Französisch oder Englisch einzustellen sei. Er rief dann bei Motorola an und diese sagten ihm, daß es ein Versehen war diese Geräte in Deutschland auszuliefern. Weiterhin sagte man ihm, daß es z. Zt kein V3 in Deutschland mit deutschem Menü gibt.
Er hat nun (angeblich schriftlich) über seinen Lieferanten von Motorola eine Zusage, daß größere Mengen am Donnerstag den 14.10.04 ausgeliefert werden sollen.
Also wieder kein schönes Wochenende :flop: :flop:
@all
Gibt es denn hier einen Besitzer eines V3 mit deutschem Menü ??
Gruß
Andreas (der jetzt erstmal in den Keller geht, zum weinen)
Bekomme mein V3 morgen von expansys. Multilinguale Version mit Spanisch, Englisch, DEUTSCH, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch...
Bekommen werd ich das V3 morgen ganz sicher...kann man ja alles auf der Homepage von DHL mitverfolgen
Deutsch haben die mir als Menüsprache garantiert, siehe expansys.de (hab zusätzlich auch noch angerufen, worauf man mir sagte, dass die ersten Geräte, die sie ganz am Anfang bekommen haben, auch nur E und F gehabt hätten...)
Ich habe ja jetzt auch noch mein V3 mit Englischem Menü (Hong Kong Version). Hatte bezüglich Sprache keinerlei Probleme; allerdings hab ich festgestellt, dass die Software einige kleine Fehler hat: Zum Beispiel fehlt die Funktion "Sendebericht für SMS". Was mich dann auch etwas genervt hat, war dass ich keine ä, ü und ö tippen konnte mit Englischem Menü. Und das wichtigste Argument für den Wechsel auf ein "europäisches" V3: Gemäss Hotline Motorola gibts für asiatische V3s in Europa KEINE Garantieleistungen...
V3 Asien?
..weiss eigentlich jemand was so ein V3 in Asien kostet? Ich bin über Silvester ne Woche in Hongkong...
Gibt es eigentlich schon weitere Meinungen bezüglich der Akkulaufzeit? nach dem was ich bisher gelesen habe hält der ja nicht gerade lange durch.
etwas OT...aber lange Akkulaufzeiten gabs bei Moti noch nicht wirklich, zum. nicht bei den ''Fashion Phones''....leider.
Wenn der also wirklich ca. 3 Tage hält (was ich noch nicht ganz glaube) dann wär ich schon zufrieden...
@all
Zusätzlich zu der Frage zu der reellen Akkulaufzeit, würde mich interessieren wie man das Handy auflädt ? Doch nicht etwa über den USB - Anschluss - geht ja wohl nicht - der ist doch zum Daten übertragen. Kann aber sonst keinen Anschluss mehr am Handy erkennen ! Die graue runde Abdeckung auf der Rückseite unten ist doch sicherlich für die Außenantenne gedacht - oder?
Beste Grüße
Gregor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!