ZitatMotorola liefert definitv Mitte nächster Woche die ersten Geräte an Kunden aus
Haben die beim V600 auch immer behauptet, also ewas mehr Skepsis bitte .
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMotorola liefert definitv Mitte nächster Woche die ersten Geräte an Kunden aus
Haben die beim V600 auch immer behauptet, also ewas mehr Skepsis bitte .
Grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mendel
Hab gerade nochmals beim Motorola Vertrieb angerufen:
Motorola liefert definitv Mitte nächster Woche die ersten Geräte an Kunden aus, die bereits vorbestellt haben (Motorola Shop).
Inwiefern das Rückschlüsse auf die Verfügbarkeit bei den normalen Händlern zulässt, kann ich jedoch nicht sagen :confused:
Weiß jemand aus Erfahrung, wie sich das zeitlich verhält : Verfügbarkeit Moto-Shop zu Verfügbarkeit normaler Händler :confused:
Gruß
Gregor
Vorallem: Letzte Woche hiess es seitens Motorola Vertribe ja auch Anfangs diese Woche würden Geräte an Händler ausgeliefert... sind sie gekommen? Nein - also was sollen wir 'User' den Aussagen des Vertriebs noch vertrauen? :confused:
man, wie lange muss ich wohl noch mit nem"goldenen-mit-KN-Bug-aushilfs" T68 durchhalten *argh* naja, vielleicht wird's wirklich bis weihnachten was
gruss
à propos Weihnachten:
Als ich das letzte mal die Motorola Hotline angerufen habe, hiess es: "Das V3 kommt sicher vor Weihnachten".
Wird das nicht ein schönes Weihnachtsfest ?
Für alle, die nicht warten wollen: Das V3 gibts schon zu vernünftigen Preisen auf eBay... ABER: Ohne deutsche Software! Hab meins auch von eBay und war mit der Transaktion sehr zufrieden.
2. Alternative: http://www.expansys.ch
V3 lieferbar (49 vorrätig), ebenfalls nur mit englischer Software.
Gruss
Hallo zusammen !!
Also ich habe gestern abend mit meinem Lieferanten gesprochen, er hatte 50 Stück bestellt und hat gestern nachmittag die ersten 5 Stück :top: geliefert bekommen.
Meins soll heute per DHL an mich versendet werden. :cool:
Ich soll heute per Email eine "Trackingnummer" bekommen und werde es vermutlich morgen oder übermorgen in den Händen halten.
Ich werde berichten !!
Gruß
Andreas
v3
Hi,
@ loepertz:
Wer ist denn Dein Lieferant? Vielleicht würde ich ja auch ein V3 von ihm kaufen...
MfG
sope
Kann jemand, der schon eins hat, mal den SAR Wert aus der Betriebsanleitung posten? Würde mich interessieren.
Danke
@all
Es kommen auf den Motorola - Seiten so langsam mehr Infos zum V3
Inkl. 360 Grad View etc. :cool:
Beste Grüße
Gregor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!