Neues Moto V3 GSM-Handset

• Zitat

Motorola liefert definitv Mitte nächster Woche die ersten Geräte an Kunden aus

Haben die beim V600 auch immer behauptet, also ewas mehr Skepsis bitte ;) .

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Vorallem: Letzte Woche hiess es seitens Motorola Vertribe ja auch Anfangs diese Woche würden Geräte an Händler ausgeliefert... sind sie gekommen? Nein - also was sollen wir 'User' den Aussagen des Vertriebs noch vertrauen? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• man, wie lange muss ich wohl noch mit nem"goldenen-mit-KN-Bug-aushilfs" T68 durchhalten *argh* naja, vielleicht wird's wirklich bis weihnachten was

gruss

rouge

• à propos Weihnachten:

Als ich das letzte mal die Motorola Hotline angerufen habe, hiess es: "Das V3 kommt sicher vor Weihnachten".

Wird das nicht ein schönes Weihnachtsfest :D ?

Für alle, die nicht warten wollen: Das V3 gibts schon zu vernünftigen Preisen auf eBay... ABER: Ohne deutsche Software! Hab meins auch von eBay und war mit der Transaktion sehr zufrieden.

2. Alternative: http://www.expansys.ch
    V3 lieferbar (49 vorrätig), ebenfalls nur mit englischer Software.

Gruss

• Hallo zusammen !!

Also ich habe gestern abend mit meinem Lieferanten gesprochen, er hatte 50 Stück bestellt und hat gestern nachmittag die ersten 5 Stück :top: geliefert bekommen.

Meins soll heute per DHL an mich versendet werden. :cool: :D

Ich soll heute per Email eine "Trackingnummer" bekommen und werde es vermutlich morgen oder übermorgen in den Händen halten.

Ich werde berichten !!

Gruß
    Andreas

• v3

Hi,

@ loepertz:

Wer ist denn Dein Lieferant? Vielleicht würde ich ja auch ein V3 von ihm kaufen...

MfG
    sope

• Der Link hier ist sicher vielen bekannt, na jedenfalls sind hier Unmengen an Fotos des Razr vorhanden (Vorsicht für Modemuser).

Dieser Bengalboy hat wirklich Megaconnections, seht Euch mal die Vergleichsfotos an (MPX usw.).

V3 RAZR

Gruß

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!