Neues Moto V3 GSM-Handset

  • wie gross/lang ist denn das teil so? auf den einen bildern sieht es ganz normal aus,aber auf manchen bildern, wie diesen sieht es ja extrem lang aus...! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    ich kann nur eins zu dem Teil sagen: :top: :top: :top:


    CU
    Marcus


    hi,
    darf man aus dieser aussage interpretieren das ihr das gerät auf lager habt ??

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    das ihr das gerät auf lager habt


    ist das falsche Forum für Werbung ;)


    Habe das teil auf jeden Falll jetzt mal ausgiebig getestet:


    Verarbeitung ist absolut Top, Software dürfte die gleiche vom V600 sein. Die Tasten sind das Beste was je ein Mobiltelefon zu bieten hatte. (Im Gegensatz zum Connect Test haben sie einen sehr guten Druckpunkt und lassen sich super bedienen). Die Dicke des V entspricht ungefähr der Hälfte eines K700 und einem Drittel des S700. Es werden 2 Akkus mitgeliefert, ein USB Kabel, die Mobile Phone Tool Suite, ein y-Kabel zum gleichzeitigen Aufladen des Mobiltelefones und des mitgelieferten HS-820 Bluetooth Headsets.


    CU
    Marcus

  • Verarbeitung ist absolut Top, Software dürfte die gleiche vom V600 sein. Die Tasten sind das Beste was je ein Mobiltelefon zu bieten hatte. (Im Gegensatz zum Connect Test haben sie einen sehr guten Druckpunkt und lassen sich super bedienen).


    Guten Morgen


    MPtelecom in welcher Connect ist das Phone den schon getestet worden?


    Ps.: Ich hab es gefunden..... Connect Heft 9.

  • oder..


    guckst du 1. seite des threads:


    Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Meine geliebte Connect hat einen sogenannten Praxisscheck des neuen Motis abgeliefert. Hier der Text:


    Hier der Link.


    Grüsse


    ;-)


    gruss
    rouge

    rouge

  • Ein Tip:
    Das Razr gibts auch schon bei EBay für unter 600,- Euro.
    Und soll angeblich lieferbar sein.


    lg. L.

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    ist das falsche Forum für Werbung ;)


    Habe das teil auf jeden Falll jetzt mal ausgiebig getestet:


    Verarbeitung ist absolut Top, Software dürfte die gleiche vom V600 sein. Die Tasten sind das Beste was je ein Mobiltelefon zu bieten hatte. (Im Gegensatz zum Connect Test haben sie einen sehr guten Druckpunkt und lassen sich super bedienen). [...]

    Danke für das überraschend positive Feedback, Marcus!


    Eine Frage ist (bei mir) jedoch noch offen geblieben: Wirst du es als Haupt- (und/ oder 2.-) Gerät nutzen?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Kann vieleicht jemand, der das V3 schon hat, hier mal schreiben, was es nicht so toll kann bzw. was nicht so toll gelöst ist?
    Ich weiss, es ist anfangs immer das beste Gerät, aber da es ja für die meisten nicht das erste Gerät ist, dürften Unterschiede wohl schnell auffallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von forlau
    Kann vieleicht jemand, der das V3 schon hat, hier mal schreiben, was es nicht so toll kann bzw. was nicht so toll gelöst ist?
    Ich weiss, es ist anfangs immer das beste Gerät, aber da es ja für die meisten nicht das erste Gerät ist, dürften Unterschiede wohl schnell auffallen.


    Ich denke mal der Akku wird wieder sehr schnell leer sein, wenn schon 2 Stück mitgeliefert werden.
    Ich werde es mir in ca. 12 - 18 Monaten kaufen, wenn der Preis unter 200 Euro gerutscht ist. 500,- sind mir echt zu teuer für so ein Spielzeug. Wer hat heutzutage noch Geld für sowas übrig?


    lg, Heiko

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!